Hardcase oder Silikonhülle

• Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach nicht zwischen einer Hardcase und Silikonhülle entscheiden :confused: Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den besagten Hüllen gemacht? Falls ja lasst es mich wissen. Danke!

• EDIT: Ups, fast vergessen "Herzlich Willkommen im TELEFON-TREFF"

Aufgrund des festeren Materials des Hardcases, kann das Case beim anbringen und entfernen Kratzer am Gehäuse des iPhone hinterlassen.

Dies passiert beim Silikon Case nicht. Nachteil vom Silikon Case. Das Material ist weicher und somit flexibler, sollte sich Staub zw. dem Case und dem iPhone verirren, kann dies auf die Dauer auch Kratzer verursachen.

Ich habe in meiner bisherigen Handy Kariere noch nie Kratzer an meinen Geräten durch ein Silikon Case gehabt. Ich transportiere es nicht in Taschen mit Staub und Dreck, entferne es wöchentlich, dann wird das Case und das iPhone gereinigt und das Case wieder montiert.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich persönlich benutze eine recht flexible Hülle von Mumbi, gefällt mir sehr gut. Ist so ne Mischung aus beidem.

• Das Material nennt sich TPU.

Benutzt auch ein solches TPU Case, welches über dem Disyplay hervorsteht.
    Super angenehm und perfekt geschützt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!