Original Telekom Magenta Mobil S und M mit dem neuen Samsung Galaxy S7/S7 Edge ab 1€

  • Hallo TTler,


    das neue Samsung Galaxy S7 und S7 Edge wurde vorgestellt und schon jetzt kann man das Gerät vorbestellen! Schnell sein wird belohnt, denn alle Geräte die zwischen dem 21.02 und 10.03 gekauft werden erhalten ein Samsung Galaxy Gear VR, wenn sie hier registriert werden: http://www.samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung
    Hier sind die genauen Aktionsbedingungen: http://www.samsung.com/de/pdf/…ngen-Erlebe-es-zuerst.pdf


    Die Highend-Smartphones kombinieren wir mit der Telekom zu unschlagbaren Preisen:


    Tarifdetails Telekom Magenta Mobil S: (Effektivpreise ab 8,65€)


    500 MB Internet-Flat (150 Mbit/s, junge Leute bis zu 1 GB)
    Telefon-Flat
    SMS-Flat
    39,95€ Grundgebühr


    Tarifdetails Telekom Magenta Mobil M: (Effektivpreise ab 14,07€)


    2 GB Internet-Flat (150 Mbit/s, junge Leute bis zu 4 GB)
    Telefon-Flat
    SMS-Flat
    49,95€ Grundgebühr


    Dazu erhält man das brandneue Galaxy:


    Telekom Magenta Mobil S + Samsung Galaxy S7 für 49€
    Telekom Magenta Mobil S + Samsung Galaxy S7 edge für 149€
    Telekom Magenta Mobil M + Samsung Galaxy S7 für 1€
    Telekom Magenta Mobil M + Samsung Galaxy S7 edge für 39€


    Hier gehts zum Angebot


    Der Magenta 1 Vorteil ist möglich
    Eine Rufnummerportierung ist generell möglich

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sind hier auch die 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen dabei?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Ist es möglich einen gekündigten Complete Comfort S mit Magenta Mobil M und S7 edge zu verlängern ?

  • Hallo,
    ich suche für meine Frau und mich jeweils einen neuen Vertrag. Meine Frau hat schon einen Tarif bei der Telekom, der jetzt ausläuft. Ich habe noch keinen Tarif bei der Telekom, würde mich aber bei einem passenden Angebot überreden lassen. Ein Vertrag mit Handy, der andere nur SIM. Gerne auch mit dem neuen S7 edge. Über Angebote würde ich mich freuen.

  • Hallo,
    ich hätte gerne einen Vorschlag für
    Telekom Magenta Mobil M ohne Handy, mit Auszahlung.
    Mein aktueller Vertrag ist zum 5.5.2015 gekündigt.
    LG Lena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!