T-Mobile Vertrag nach Kündigung reaktivieren?

  • Guten Tag zusammen,


    Meine Freundin hat ihren Mobil-Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Sie dachte das wäre der 28.03.2016 (da hat sie den Vertrag von ihrer Mama übernommen) es war aber der 01.03. (hier hatte die Mama den Vertrag vor 2 Jahren aktiviert). Die Rückgewinnung hatte bei ihrer Mama angerufen und die sind sich nicht einig geworden, bzw hatte sie keine Ahnung von dem was ihr angeboten wurde.
    Jetzt ist der Vertrag abgeschaltet worden, sie möchte ihn aber doch gerne verlängern bzw. reaktivieren.


    Gibt es eine Möglichkeit die Nummer zu behalten, also den Vertrag zu reaktivieren? Bei Geschäftskunden ist das möglich, aber geht das auch bei Privatkunden?


    Besten Dank für eure Hilfe,
    Christoph

  • Die Nummer koennt ihr auf jeden Fall behalten - notfalls portieren das geht auf jeden Fall bis 30 Tage nach Deaktivierung


    Ob T-Mobile auch den Vertrag wieder direkt reaktiviert muesstet ihr probieren. Aber wahrscheinlich gaebe es bei Doppelter Portierung und Neuabschluss eh bessere Konditionen.

  • Die Lösung war einfach:
    noch weitere dreimal die Hotline anrufen und immer wieder nachfragen. Der dritte Mitarbeiter sagte dann: "Eine Reaktivierung ist absolut kein Problem! Welche Vertrag möchten sie?"
    Der Vertrag lief dann nach einer Minute wieder...


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!