http://www.vzbv.de/meldung/lan…tomatik-im-mobilfunktarif
Na dann, Telefonica, mal schauen wie weiter prozessiert wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.vzbv.de/meldung/lan…tomatik-im-mobilfunktarif
Na dann, Telefonica, mal schauen wie weiter prozessiert wird...
Urteil nichts rechtkräftig, Revision wird eingelegt und es scheint fast so, als ob der Richter das nicht richtig verstanden hätte. Die Datenautomatik wird dem Kunden ja nicht nachträglich in den Vertrag geschoben, sondern sie ist integraler Vertragsbestandteil. Es beschwert sich ja auch niemand, daß andere Verbräuche außerhalb von Inklusivvoluminia kostenpflichtig oder gar überraschend kostenpflichtig sind. Wenn man zu faul ist, die Nachbuchung abstellen zu lassen, dann muss man eben dessen Kosten zu festen Monatskosten hinzuzählen. Oder gegebenenfalls einen anderen Tarif/Anbieter wählen.
https://www.teltarif.de/vodafo…ik-urteil/news/67066.html
Gab es wirklich Fälle, wo die Datenautomatik ungewollt bei Alt-Tarifen dazuaktiviert wurde?
Meines Wissens bei allen Base-Migrationskunden bei TEF, oder irre ich?
Da gab es die Datenautomatik im Zuge der Migration oben drauf und die war standardmäßig aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!