Auto gesucht! (Anforderungen im Thread.)

  • Guten Abend zusammen!


    Wir brauchen ein neues Auto... Bzw. ein zusätzliches.


    Anforderungen:
    1.) Es muss verkehrstüchtig sein.
    2.) Es darf keine "Bastelbude" sein, die erst für viele € instandgesetzt werden muss.
    3.) Es muss eine Anhängerkupplung haben und dafür geeignet sein ein Boot ins Wasser zu lassen. (Mit nem Polo mit 60PS ist das gefährlich!)
    4.) Es sollte ein Benziner sein, gern zusätzlich mit LPG ausgestattet.
    5.) Klimaanlage sollte funktionieren.


    Wenn es dann noch ein Automatikgetriebe hat, um so besser.
    Das Auto darf gern Gebrauchsspuren haben, also kleine Kratzer und ähnliches sind kein Problem. Eine hohe Kilometerleistung ist nicht per se ein Kaufhinderungsgrund.


    Wichtig: Als Budget für dieses "Projekt" haben wir uns 2.000€ maximal gesetzt. Wenns drunter bleibt, um so besser. :top:


    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der einen Mercedes W210, einen VW Passat, einen BMW E34/E38/E39/E46 oder ein anderes geeignetes Fahrzeug verkaufen möchte. Über eine PN würde ich mich freuen. :)


    Viele Grüße


    Tobias

  • Bislang nichts wirklich interessantes gefunden - einen A6 2.4 probegefahren, was für eine lahme Krücke, die W210/S210 sind durchweg verrostet oder totale Grotten. Irre, was teilweise angeboten wird.


    Ich schmeiße mal noch Volvo als mögliche Marke in den Topf... Vielleicht hat da jemand was parat. :cool:
    Und ggf. wär ich ich auch das Budget nach oben hin etwas zu überziehen. Kommt halt aufs Auto an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!