Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben mal etwas aufgeräumt und einige Sachen gefunden, die wir nicht mehr benötigen. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt einfach eine Nachricht ![]()
1. August DA100C tragbarer 10 Zoll DVB-T Fernseher
Gebrauchter aber guter und voll funktionsfähiger Zustand (Neupreis 120 Euro). VB 65 Euro![]()
2. Netgear AirCard 785 mobiler 4G HotSpot
Gebrauchter aber guter und voll funktionsfähiger Zustand (Neupreis 120 Euro). VB 75 Euro![]()
3. TaoTronics DashCam 2.7" Full HD 1080P
Gebrauchter aber guter und voll funktionsfähiger Zustand (Neupreis 75 Euro). VB 50 Euro![]()
4. Poweradd Carmate3 Auto Starthilfe Power Bank
Die Powerbank wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand (Neupreis 99 Euro). - VB 65 Euro![]()
5. Netgear GS324-100EUS Unmanaged Gigabit Switch
Der Switch wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand (Neupreis 110 Euro). - VB 75 Euro![]()
6. Netgear R6400-100PES AC1750 Gigabit Router
Der Router wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand. (Neupreis 149 Euro) - VB 99 Euro![]()
7. Netgear Nighthawk R7800-100PES X4S AC2600 Gigabit Router
Der Router wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand. (Neupreis 299 Euro) - VB 230 Euro![]()
Tausch ggf. gegen eine GoPro (ab Modell Hero 3+ Black) möglich! ![]()
Da die meisten Teile Geschenke waren, habe ich leider keine Rechnungen der Produkte. Natürlich können die Teile vor Ort nach Absprache in Düsseldorf oder Köln/Bonner Raum abgeholt/besichtigt werden. Oder Versand für 6,90 Euro als versichertes DHL Paket. Zahlung via Paypal auch möglich.