Hallo,
ich habe mir bei O2 das S55 gekauft. Nun wackelt die rechte Displaytaste und es gibt Verfärbungen am linken Displayrand.
Deswegen war ich bei O2, die haben mir nur einen Zettel in die Hand gedrückt mit Servicerufnummern. Also habe ich bei Siemens angerufen, die freundliche Dame hat mir auch alles geschildert und ich solle doch das Handy einschicken zu Siemens.
Soweit so gut, aber warum ist das so Kundenunfreundlich bei O2?
Ich erinnere mich an zwei ähnliche Fälle. Das C35 eines Freundes hatte Kartenfehler produziert, dann ist er zu einem T-Mobile Shop gegangen. Die haben dann alles weitere geregelt, also das Handy eingeschickt und er hat für den Zeitraum ein Ersatzhandy bekommen.
Bei einem anderen Freund und seine T68 i von Ericson ist die linke Seitentaste innen herausgebrochen. Bei Vodafone haben die auch sein Handy eingeschickt und er hat jetzt auch ein Ersatzhandy.
Warum ist das bei O2 nicht so? Ich würde ja nicht mal ein Ersatzhandy bekommen.
Kann mir jemand Rat geben? Ich will schließlich schon einen Ersatz für den Zeitraum, in dem ich das S55 nicht habe.