Original Vodafone AllnetFlat ab 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl| iPone 6/S6 Edge etc. ab 1€*


  • Moin Community,


    auch aus dem original Vodafone Netz haben wir euch ein Top Angebot zusammengestellt - wahlweise auch mit Junge Leute Vorteil! ;-)


    Vodafone Smart L Upgrade / Junge Leute* (+10)
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB + 500MB - gültig bei Aktivierung bis zum 31.03.2016*²
    - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€ für die ersten 24 Monate, danach 44,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6S 16GB zu 29€
    Apple iPhone 6S 64GB zu 129€
    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB zu 1€
    Samsung Galaxy S7 32GB zu 49€
    Samsung Galaxy S7 Edge 32GB zu 119€
    Microsoft Lumia 950 XL zu 1€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Welchen Vorteil gibts für Junge Leute und wer ist dafür berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!


    Junge Leute Kunden können mit der MeinVodafone App zusätzlich eine der folgenden Optionen wählen:


    - Deezer Premium Plus oder
    - Bild Plus Digital oder
    - 1GB zusätzliches Datenvolumen (gilt bis zum 31.03.2016)




    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt erhaltet Ihr bei Aktivierung bis zum 31.03.2016 ein zusätzliches Datenvolumen von 500MB gratis.
    WICHTIG! Rufnummerportierungen, die außerhalb des Zeitraumes aktiviert werden, profitieren nicht vom zusätzlichen Datenvolumen und erhalten das reguläre Datenvolumen von 1GB.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • iPhone 6s Plus 64GB?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    iPhone 6s Plus 64GB?


    Hi,


    das iPhone 6S Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5388x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo, geht der Smart L junge Leute auch als VVL für einen Red M Junge Leute?


    Schöne Grüße
    Matthes

    Seit Jahren auf der suche nach immer
    günstigeren Verträgen.

  • Angebot


    Servus


    Wenn ich schon bei Vodafone bin kann ich doch nicht die Rufnummer mit übernehmen oder?
    Wie verhält sich das dann mit den extra 500 MB

  • hallo!


    ich interesse mich sehr für Euer Angebot mit dem Iphone 6s 64gb in space grey.
    Verstehe ich die Konditionen richtig, dass ich als eingeschriebener Student in den ersten 24 Monaten 29,99€ statt 39,99€ bezahle und mir zusätzlich noch das Deezer Abo kostenlos hinzufügen kann? Oder was bedeutet die +10 am Ende?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von MatthesBer
    Hallo, geht der Smart L junge Leute auch als VVL für einen Red M Junge Leute?


    Schöne Grüße
    Matthes


    Hallo Matthes,


    das Angebot ist ausschließlich als Neuabschluss gültig.



    @ EnricoPalazzo: Nein, das würde nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gehen. Dieses Angebot ist aber nur als Neuabschluss gültig.



    @ bbudd: Nein, dir wird monatlich 39,99€ anstatt 44,99€ für die ersten 24 Monate in Rechnung gestellt. Das (+10) am Ende bezieht sich auf den Hardwarezuschlag von 10€.
    Deezer kannst du unter der MeinVodafone App nachträglich buchen. Die Option ist solange kostenlos für dich, solange du Student bist und vom Vorteil profitieren kannst.





    :top:



    Gruß

  • Re: Original Vodafone AllnetFlat ab 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl| iPone 6/S6 Edge etc. ab 1€*


    Hallo,


    was bedeutet denn "Vodafone Smart L Upgrade"? Ist das ein eigenständiger Tarif für Otto Normal?


    Was zahle ich denn als normaler Kunde für den Tarif und kannst Du mir ein iPhone 6 64GB anbieten?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Re: Re: Original Vodafone AllnetFlat ab 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl| iPone 6/S6 Edge etc. ab 1€*


    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Hallo,


    was bedeutet denn "Vodafone Smart L Upgrade"? Ist das ein eigenständiger Tarif für Otto Normal?


    Was zahle ich denn als normaler Kunde für den Tarif und kannst Du mir ein iPhone 6 64GB anbieten?



    Der Zusatz "Upgrade" ist nur für uns intern und bezieht sich auf die 500MB Datenvolumen on Top. Der Tarif gilt für alle Zielgruppen.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5388x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!