Hallo,
ich suche einen Laufzeitvertrag mit Internet-Flat ab 500 MB, Telefonie und SMS egal, Netz egal, möglichst günstig (zum Beispiel durch Auszahlung).
Kommt dieses Quartal vielleicht noch etwas?
Danke!
-
-
-
Hallo!
Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Da deine Anforderungen an einen neuen Mobilfunkvertrag allerdings keine Preisvorstellung (max. monatliche Grundgebühr, maximale Einmalzuzahlung) enthält würde ich dich bitten dies noch nachzuholen.
Grüße Frank
-
Halli Vodafrank,
die Höhe der Grundgebühr ist egal, solange die Auszahlung das (fast) komplett aus ausgleicht. Kann statt Auszahlung auch ein Saturn, MediaMarkt- oder Amazon-Gutschein sein.
Danke -
Soll heißen dein Preislimit liegt bei deutlich unter 10€? Dann kann ich leider nicht mit einem Angebot dienen.

Auszahlungen kann ich dir unter anderem aus steuerrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten.
Was ich dir vorschlagen könnte wäre, ein Handy mit zu dem Vertrag dazu zu nehmen und dieses dann selbst weiter zu verkaufen um dir so den Vertrag quer zu finanzieren. Wählt man das Gerät möglichst geschickt aus, kommt man durchaus auf unter 10€ für eine Allnet Flat mit einer großen Internet Flat.
Wobei mir gerade auffällt, dass dir ja an sich 500MB reichen und gar keine Flats für Telefonie und SMS erforderlich sind. Insofern wäre vielleicht der o2 Blue Basic mit 1GB Daten, o2 und E-Plus Flat, 50 Minuten in andere Netze und 200SMS für 7,49€ ein geeigneter Tarif. Günstiger kann ich leider nichts anbieten.
-
Danke für dieses Angebot, ist leider nicht so attraktiv.
Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!