simyo VVL - was wird so alles angeboten?

  • Hallo,


    ich hab den 24 Monate Vertrag für 11.90 EUR und jetzt nach 18 Monaten wird mir bei Verlängerung 5 Monate kostenlos angeboten.


    Da dies meine 1. VVL bei simyo wäre, habe ich keine Erfahrungen, was die eventuell noch so anbieten, wenn man nicht gleich beim erstbestem Angebot drauf eingeht.


    Daher meine Frage: was ist bei simyo VVL so drin, kommt da noch mehr, oder bleiben die Angebote auf ähnlichem Niveau? Auf ein vergünstigtes Handy lege ich z.B. nicht so viel Wert, daher ist mir so ein Angebot mit kostenlosen Monaten schon sehr recht, aber vielleicht gibt es ja noch mehr kostenlose Monate?


    Gruss, Cimba

  • Entspricht gut 60,- EUR in der Summe bzw. 2,50 EUR im Monat. Damit kommst Du auf effektiv unter 10,- EUR für Deinen Tarif, mit welchem Du offenbar zufrieden bist. Finde ich ok.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Derzeit bietet ja simyo Neukunden schon 3 Monate kostenlos.


    Du kannst ja mal anrufen und fragen, was Dir noch angeboten werden kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!