[B] Samsung Galaxy S7 oder S7 edge - neu/ovp/Rechnung

• Falls jemand von euch kurzfristig den Kauf eines neuen Samsung Galaxy S7 oder Edge plant und dieses so schnell als möglich (spätestens am 11.3.) in den Händen halten will, dann kann ich meines - neu, in versiegelter OVP, inkl. Shop-Rechnung wie folgt anbieten:

Galaxy S7, Farbe schwarz, weiß oder gold, dt. Modell (32GB), simlock frei und ungebrandet, Preis (bei Abholung Raum Frankfurt) € 595,-
    oder
    Galaxy S7 edge, Farbe schwarz, weiß oder gold, dt. Modell (32GB), simlock frei und ungebrandet, Preis (bei Abholung Raum Frankfurt) € 685,-

Alternativ Verkauf nur an TT-Member mit mehrfach positiven Vertrauenslisteneintrag (wegen aktuell negativer Erfahrung/laufendes Verfahren) über sicheren Zahlungsweg und Versand nur per DHL/versichert.

Nur Privatanfragen. Weiterverkauf untersagt. Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
    Die Gewährleistung erfolgt direkt durch Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts.

Bei Interesse, einfach kurze PN.

• Angebot beendet. Deal mit s**or

Nachdem hier so viele S7 aufschlagen, muss ich doch noch mal mein Angebot raufholen.

Und bevor Fragen kommen: NEIN, ich bin weder Mitarbeiter bei SATURN noch bei MEDIAMARKT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!