KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.

  • @all: Probleme mit dem Warenkorb wurden behoben.
    VOG47: 21,6 Mbit/s

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist eine Portierung eigentlich auch möglich, wenn der Altvertrag noch rund 6 Monate läuft?

  • Egal welches Handy ich auswähle, es läst sich nichts in den Warenkorb legen:

    Zitat

    Selected required options are not available.


    Hatte schon eine Bestellung fast komplett fertig als dann auch wieder am Ende diese Meldung kam... Was ist denn da los?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Probleme mit dem Warenkorb wurden behoben.


    Geht immer noch nicht, bekomme folgende Fehlermeldung: Some of the products below do not have all the required options. Please remove them and add again with all the required options.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Probleme mit dem Warenkorb wurden behoben.
    VOG47: 21,6 Mbit/s


    Leider kommt jetzt "Selected required options are not available"


    Bitte fixen. Bestellung nicht möglich!

    Alles Roger in Kambocha!

  • DaRappa ich bitte umein Statement. Ich kann nicht ewig vor der Kiste sitzen. Danke.


    Edit: Na super jetzt ist das Angebot ganz verschwunden.

    Alles Roger in Kambocha!

  • Hall Da-Rappa,


    ich würde gerne 2 Verträge abschließen wollen.


    Einmal mit dem:


    - S5 mini in schwarz
    - Sony Xperia M4 Aqua in schwarz



    Bitte eine PN!


    Angebot konnte seit gestern nirgendwo gebucht werden!

  • Da DaRappa nicht antwortet und mir der Support inzwischen Auskunft gegeben hat. Das Angebot musste beendet werden. Schöne Schei*e.

    Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!