Eplus Netz! Eff. 14,99 €* mtl. durch 360,- €* Cash inkl. 2GB Internet!!

• Hallo TT-ler,

wir haben noch einmal die Auszahlung etwas geteigert und bieten Euch nun den Tarif im Eplus Netz mit 360,- €* Auszahlung an.

Ay Allnet Plus
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Festnetzflat in alle dt. Netze
    ✅12 Cent/Minute ins alle türkischen Mobilfunknetze
    ✅2 GB Internetflat max. 21,6 MBit/s LTE Danach Drosselung
    ✅19 Cent/SMS ins alle dt. Netze
    ✅Anschlusspreis einmalig 25,- €
    ✅eff. 14,99 €* monatlich

Berechnung Effektivpreis:
    29,99 € x 24 Monate = 719,76 € - 360,- € Guthaben = 359,76 €
    359,76 € : 24 Monate = 14,99 € effektiv

ZUM ANGEBOT - >> HIER KLICKEN <<

Grüße
    Patrick

Allgemeine Informationen
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2016 vollständig per Post eingesendet werden.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    ✅ Angebot gültig bis 31.03.2015
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. inkl. Versand. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Tarifdetails können auf unserer Internetseite eingesehen werden.

• Beim Wettbewerber gabs das aber 5 Euro pro Monat günstiger und ein Samsung S5 mini für nen Euro oben drauf.

Kannst Du da nachziehen ? Ich nenn Dir 10, die das sofort bestellen. :)

• cem_kara34

Schick mir mal den Link. Den gibt es bestimmt nicht mehr und auch liegt die Betonung auf es gab einmal...

War bestimmt noch, wo man die Mehrwertsteuer auszahlen konnte und wenn es das nicht war, hoffen wir mal das der Kollege nicht drauf gelegt hat, weil verrechnet.

Grüße
    Patrick

• KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw. ( 1 2 3 4 5 6 )

(-> Ähm, Du liest aber schon so ab und an die Angebote des Wettbewerbs hier im Forum ... ??)
    Aber klar, das Angebot - so es denn wirklich verfügbar bar - kann man jetzt nicht mehr bestellen.

Aber das wär natürlich der Brüller, wenn Du da jetzt in die Bresche springen würdest ...

Ach ja, der Link

http://www.talkthisway.de/no-route/

führt jetzt ins Leere, aber zumindest kennst Du den Anbieter.

• cem_kara34

Ich lese zwar die Angebote, allerdings sind diese unrealistisch. Nur wenn man Ziele erreichen muss, werden die gemacht.

Das kann man mit dem besten willen nicht rechnen und werde ich auch nicht tun. Leider...

Den 9,99 € Tarif habe ich auch im Angebot - allerdings ohne Smartphone dazu.

Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!