iOS 9.3. verfügbar

• 5S und ganz alte Printen?? Das iPad 3 ist 1,5 Jahre älter und das gibts nix. Außerdem rennt das 5S noch richtig schnell. Das merke ich zum 6´nur minimale Unterschiede.

• ja mir versuchen die auch immer zu erzählen das das 6er so viel schneller ist :D Habe ich auch noch nichts von bemerkt und bleibe beim 5s. Hat jemand das neue Update auf dem 5s und kann schon irgendwas berichten? Ich habe auch mit dem alten keine Probleme bis jetzt (zumindest ist mir nichts aufgefallen) Komme auch an keinen Rechner wo itunes läuft zur zeit...naja zur not ota laden...

• Ich habe hier das 6er mit 9.0.2 und das 5S mit 9.3. einen Unterschied sehe ich im Alltag und auch sonst im Alltag nicht. Das 5S läuft immer noch sehr flüssig und angenehm.

• Bei meinem 4s läuft die 9.2 und das bemerke ich.
    Akku hält länger und Gerät ist schneller von der Reaktion :top:

Life is too short to be small.

• Wenn wir dabei sind, mein altes 5er läuft auch ohne Probleme und das 5C meiner Tochter ebenfalls. Deren Akku bringt hält noch sehr gut.
    Einzig das 4S meiner Frau läuft etwas langsamer. Da merkt man dann doch das Alter. Sie persönlich stört es aber nicht.

• ich finde es krass wieviele 4s noch unterwegs sind...Gab es dafür auch das Update 9.3? Das nenne ich dann mal softwaresupport das 4s ist ja auch schon was älter...

• Probiere ich morgen mal aus ob das 4s die 9.3 auch noch nicht nimmt.
    Wobei ich so schon mega zufrieden bin.
    Für 100€ erworben und läuft so super und ist Form her unübertroffen

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!