Apple iPhone SE mit TopTarifen ab 1,- €*!! Jetzt bei handydealer24.de vorbestellen!

• Hallo TT-ler,

Apple iPhone SE wurde gestern vorgestellt und wird ab dem 24.03.2016 auf dem Markt sein. Wir haben bereits jetzt für Euch Top Angebote zum vorbestellen mit den TopTarifen aus unserem Shop bereitgestellt!

Apple iPhone SE 16GB - alle Farben
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Otelo Allnet Flat XL (29,99 €*/mtl.) Zuzahlung 1,- €*
    Vodafone Smart L HW5 (34,99 €*/mtl.) Zuzahlung 1,- €*
    Eplus Netz Ay Allnet Plus (29,99 €*/mtl.) Zuzahlung 79,- €*
    MD O2 Real Allnet Flat HW10 (ab 29,99 €*/mtl. (ab 13. Monat 34,99 €*)) Zuzahlung 59,- €*
    MD Vodafone Real Allnet Flat (34,99 €*/mtl.) Zuzahlung 59,- €*
    MD Telekom Real Allnet Flat HW5 (39,99 €*/mtl.) Zuzahlung 1,- €*
    MD Telekom Magenta Mobil M Promo (ab 44,95 €*/mtl. (ab 13. Monat 49,95 €*)) Zuzahlung 1,- €*

Apple iPhone SE 64GB - alle Farben
    Otelo Allnet Flat XL (29,99 €*/mtl.) Zuzahlung 89,- €*
    Vodafone Smart L HW5 (34,99 €*/mtl.) Zuzahlung 89,- €*
    Eplus Netz Ay Allnet Plus (29,99 €*/mtl.) Zuzahlung 169,- €*
    MD O2 Real Allnet Flat HW10 (ab 29,99 €*/mtl. (ab 13. Monat 34,99 €*)) Zuzahlung 149,- €*
    MD Vodafone Real Allnet Flat (34,99 €*/mtl.) Zuzahlung 149,- €*
    MD Telekom Real Allnet Flat HW5 (39,99 €*/mtl.) Zuzahlung 89,- €*
    MD Telekom Magenta Mobil M Promo (ab 44,95 €*/mtl. (ab 13. Monat 49,95 €*)) Zuzahlung 39,- €*

ZU DEN APPLE IPHONE SE ANGEBOTEN - HIER KLICKEN

Alternative Angebote:
    Ihr sucht ein neues Smartphone oder einen anderen Tarif? Lasst es mich wissen und ich erstelle Euch ein Angebot. Schreibt Euere wünsche einfach in diesen Thread oder sendet mir eine PN.

Grüße
    Patrick :top:

Allgemeine Informationen
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2016 vollständig per Post eingesendet werden.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    ✅ Angebot gültig bis 31.03.2015
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. inkl. Versand. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Tarifdetails können auf unserer Internetseite eingesehen werden.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.03.2015. - Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Freundin.
    Gewünschte Eckdaten wären:

Tarif
    Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    Flat SMS
    Flat Internet mit min. 2GB Highspeed LTE

Hardware
    Apple iPhone SE 64GB rosegold

Wir kommen von der Telekom und möchten die Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Viele Grüße
    Stevenson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!