Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

  • Hi


    hat irgendwer schon eine Antwort bekommen?
    Ich will ja nicht stressen aber langsam könnte sich ja mal jemand melden oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi


    hat irgendwer schon eine Antwort bekommen?
    Ich will ja nicht stressen aber langsam könnte sich ja mal jemand melden oder?


    +1

  • Bekommt man die 15.000 Premiummeilen auf jeden Fall gutgeschrieben wenn man noch im März bestellt, die Meilen aber erst im April registrieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    iPhone 6S 64 GB ?


    Dito.
    Wenn ich dieses Angebot mit iPhone 6s 64GB spacegrey, dafür dann ohne das Apple TV 4 bekommen könnte, würde ich es nehmen....

  • Re: Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!



    Ich bin ja nun neu hier, vielleicht verstehe ich es deshalb nicht: Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir soeben seitens 24mobile, daß dieses Angebot bei einer Rufnummernportierung nicht mehr möglich ist. Wie passt das dann zum Angebotszeitraum bis 31.3.?


    Daß der Vertrag später geschalten wird - OK. Aber der Angebotszeitraum ist bis übermorgen....

  • Das Angebot wurde letzten Mittwoch eingestellt, hättest du gleich abgeschlossen und die Unterlagen per Mail eingesandt wäre der Vertrag wahrscheinlich Donnerstag/Sonnabend noch bearbeitet worden. Da du aber erst heute nachfragst ist die Zeit für eine Rufnummer Portierung zu knapp da diese in der Regel fünf bis zehn Tage dauert.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Das Angebot wurde letzten Mittwoch eingestellt, hättest du gleich abgeschlossen und die Unterlagen per Mail eingesandt wäre der Vertrag wahrscheinlich Donnerstag/Sonnabend noch bearbeitet worden. Da du aber erst heute nachfragst ist die Zeit für eine Rufnummer Portierung zu knapp da diese in der Regel fünf bis zehn Tage dauert.


    Ein schwaches Argument, oder?
    Sagen wir, ich hätte am Mittwoch bestellt. Dann läge zwischen Mittwoch und heute genau 1 Werktag, der Donnerstag. Wir können großzügig den Samstag mitzählen, also 2 Werktage.


    Das kann also nicht das Problem sein....
    Zumal ich auf der Webseite das Angebot bestellen könnte, dort steht ja schließlich, daß es bis 31.3. läuft.

  • Das Angebot geht ja auch bis 31.03 aber eben eine Rufnummer Mitnahme ist aktuell leider nicht mehr möglich anhand der kurzen Zeit bis Monatsende. Die Rufnummer Portierung wird sofort angefragt aber es dauert halt bis dein jetziger Provider sie frei gibt, da liegt halt das Problem.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!