Beiträge von oismail

    Zitat

    Original geschrieben von edlover
    Lol sorry aber das finde ich mal richtig frech.
    Für meine Info bedankst du dich aber eine Antwort bekomme ich nicht.
    Na schönen Dank für den "Service".
    Was ist nur aus diesem Forum geworden?!?!?! :(


    Zitat

    Original geschrieben von edlover
    Oh man zum Glück gibts Leute wie mich, die Euren Job machen *kopfschüttel*
    PS zur Vervollständigung für Interessenten. Vorsicht LTE nur bis 30.06.2016 sicher, danach unklar was mit der Aktion LTE für Jedermann wird!
    So ich bin raus......


    Ich schlage vor du hörst auf frech zu schreiben.
    Ich habe mit handyschotte noch nie etwas zu tun gehabt, sie sind aber in dieser Sache äußert höflich und geduldig mit deiner Respektlosigkeit und Frechheit umgegangen.
    Du musst verstehen dass hinter diesem Account auch nur Menschen sind. Und Menschen machen Fehler (wenn das hier überhaupt einer war - das ist mal außen vor gelassen.)


    Zitat

    Original geschrieben von edlover Was ist nur aus diesem Forum geworden?!?!?! :(


    Muss man dich fragen.


    Sorry @all wenn ich zu sehr ausgeholt habe, aber sowas regt mich einfach tierisch auf.


    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

    Ehrlich gesagt finde ich es sehr schlecht von vesat, dass er gar nicht antwortet... Sowas hatten wir doch gerade erst mit DaRappa und es kam ganz und gar nicht gut an...


    Eine Absage ist in Ordnung aber keine Antwort ist (ich will mit der Wortwahl höflich bleiben) einfach nur schlecht!


    Und schließlich sollte vesat ja als Händler täglich, wenn nicht gar stündlich m.M.n. nach Fragen seiner Kunden schauen.


    Ich will es nicht künstlich in die Länge treiben: vesat du bist uns etwas schuldig, zumindest eine Begründung wieso du nicht antwortest!


    Herzlichen Glückwunsch! Rede weiter du Kind... (Du sprichst es ja indirekt selber an...) Ich habe sachlich argumentiert und alles belegt (nicht was ich gehört habe sondern was ich mit bloßem Auge - auch bei amazon - gesehen habe!). Außerdem sind deine Argumente (kann man sie überhaupt so nennen?) einfach hingerotzt ohne jeglichem Nachdenken, man könnte jetzt nahezu jedem einzelnen deiner Sätze eine Antwort schreiben, aber dafür habe ich keine Lust. Entweder bist du tatsächlich ein Kind oder einer der jegliche Bildung abgelehnt hat in seinem Leben.


    Ich merke es geht in die nicht-sachliche Richtung - deswegen kannst du ruhig weiter vor dich hin reden - es regnet schließich keine Knochen nur weil Hunde bellen.


    Viel Spaß!