Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ HDG270:
    Wenn wir die Portierung jetzt eingeben ist das Tablet gesichert (hier zählt das Datum der Übermittlung an Telekom), aber der Vertrag erst im April frei wird erhalten wir die Provision aus April, welche auch mal 20-30 € weniger sein kann, dann können wir das Angebot so nicht mehr rechnen. Die Meilen gelten bis 30.4.


    Also sind Portierung mit Gratis Tablet doch möglich?
    Hab im Mixer gestern schon was zusammen gestellt für meine Freundin.
    Unterlagen müssten heute bei euch sein.
    Auftragsnummer:
    1251858


    Gibt es dann trotzdem das Gratis-Tablet der Telekom obwohl die Portierung dann wohl etwas dauern wird?


    Wenn eure Provisionen dann geringer sind kann man ja nochmal sprechen, das Tablet aber kosten los zu bekommen trotz Portierung wäre natürlich super.

  • @ xxcrashxx2: Grade nochmals nachgefragt: Wenn wir die Portierung jetzt lossenden ist es innerhalb des Zeitraums (mit Gratis Tab), auch wenn die Portierung erst später vollzogen wird.


    @ sanr: aktuell leider nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Versat,


    unsere Bestellnummer: 1252219


    Die Unterlagen habt ihr gerade per Email bekommen und sollten morgen bei euch in der Post sein. Könntest du schauen, dass die Aktivierung zeitnah durchgeht, sodaß das Tablet mit drin ist. Bei Probleme einfach ne PN oder Nachricht hier im Forum.


    Tausend Dank und ein erholsames Wochenende!

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung_666
    Hallo vesat,
    ich hätte auch gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit iphone 6s plus 64 gb einmal mit und einmal ohne apple tv.
    Kann man eigentlich die Meilen auch abwählen, ändert sich dann preislich was?
    Vielen Dank schonmal.


    Ich schieb meine Anfrage mal auf die aktuelle Seite😉

  • Gibt es das Angebot auch mit Magenta Mobil M?


    Und wenn ja was würde das mit dem S7 EDGE kosten?


    Rufnummernmitnahme möglich?



    Danke hoffe bald etwas von dir zu hören...

  • Ahoi Vesat! :-)


    Gibt es im April auch wieder ein derartiges Angebot? Den 03.04. hab ich leider verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von daymian
    Ahoi Vesat! :-)


    Gibt es im April auch wieder ein derartiges Angebot? Den 03.04. hab ich leider verpasst.


    heute geht noch oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    heute geht noch oder?


    Im Anfangspost steht "gültig bis 31.03.2016" - von daher eher nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!