iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Also ich war auch Jahrelang iPhone nutzer und bin jetzt auf das S7 Edge umgestiegen und ich muss sagen ich bereue ist keine Sekunde. Was Apple mit dem 7er erreichen will bleibt mir ein Rätsel daher habe ich den Versuch gewagt mal was anderes zu versuchen.

Und die Ruckler oder sonstiges kann ich beim S7 Edge nicht feststellen. Und die Möglichkeiten die man damit hat sind um einiges mehr als beim iPhone. Ausser man macht ein Jailbreak was ich bis Dato immer hatte.
    Jetzt geht alles ohne einen Jailbreak und das ist schon super

In meinem Freundes und Bekanntenkreis haben sich 4 Leute vom iPhone verabschiedet und sich auch für das S7 Edge entscheiden und alle sind genau so zufrieden wie ich (wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht damit gerechnet).

Also ich bereue den Wechsel nicht und wenn ich sehe wo sich Apple hin entwickelt siehe iPhone 7 dann muss ich sagen ist Samsung einiges voraus.

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Also ich war auch Jahrelang iPhone nutzer und bin jetzt auf das S7 Edge umgestiegen

Viel Spaß. Ich bin gerade wieder seit zwei Wochen mit dem 6 Plus unterwegs, weil meine Androiden unter M und N mich so maßlos mit ihren Bugs nerven. Klar habe ich weniger Möglichkeiten und manche liebgewonnene App gibt's nicht als IOS Version, aber egal, es funktioniert deutlich öfter.

Das Ip7 schaue ich mir sicher genauer an, ob irgendwas Zukunftsweisendes dabei ist. Bisherige Gerüchte lassen es eher uninteressant erscheinen. Aber da ACCP noch ein Jahr läuft, werde ich frühestens 2017 an das Umsteigen denken.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Also ich hab davon noch nicht viel gemerkt und die Politik von ios updates hat auch stark nachgelassen da wird eins rausgebracht und gleich die nächste um bugfix zu beheben also wirklich besser ist es bei denen auch nicht mehr

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Also ich hab davon noch nicht viel gemerkt und die Politik von ios updates hat auch stark nachgelassen da wird eins rausgebracht und gleich die nächste um bugfix zu beheben also wirklich besser ist es bei denen auch nicht mehr

Ich hab jetzt in den vergangenen Monaten u.a. Flagships von LG, Samsung, Oneplus, Sony, und Meizu und Elephone bei den Importgurken, durch.

Glaub mir, das Gras auf der anderen Zaunseite schmeckt immer besser. Jedenfalls eine Zeitlang, bis man auch dort die bitteren Kräuter entdeckt hat. Im Moment warte ich z.B. auf das nächste Update vom OP3, damit es für mich wieder benutzbar wird. Nach der ersten Begeisterung, hat ein Fehler nach dem anderen den Spaß vergällt.

Iphone ist immer noch zuverlässig, der Support taugt was, und bei zwei oder drei Phone-Veröffentlichungen pro Jahr klappt die Updateversorgung ebenfalls sauberer. Dennoch viel Spaß mit dem S7.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Das S7 ist von der Hardware echt ein tolles Gerät.
    Nur das Betriebssystem stört mich.
    Schade, dass Apple sowas (noch) nicht bietet.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Schade, dass Apple sowas (noch) nicht bietet.

Ein Glück. Wenn Apple mich als Kunden verjagen will, müssen sie einfach nur noch Edge Geräte bauen.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich hab jetzt in den vergangenen Monaten u.a. Flagships von LG, Samsung, Oneplus, Sony, und Meizu und Elephone bei den Importgurken, durch.

LG und Samsung fallen bei mir aufgrund der starken Modifikationen an Android raus, Sony hatte ewig kein (für mich) interessantes Gerät, Meizu nie getestet (Band 20 etc.) und Elephone kommt vorerst nicht wieder ins Haus.

Mit dem OnePlus 2 bin ich allerdings weiterhin so zufrieden wie ich es schon lange mit keinem Smartphone mehr war.

Leider ist vor ein paar Tagen der Fingerabdruckleser ausgefallen, so dass ich das Gerät einschicken musste, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Habe "früher" an allen Androidgeräten wild rumgeflasht, aber beim OP2 hat für mich (außer NFC) direkt alles gepasst.

Zitat

Glaub mir, das Gras auf der anderen Zaunseite schmeckt immer besser. Jedenfalls eine Zeitlang, bis man auch dort die bitteren Kräuter entdeckt hat.

Kann ich NICHT bestätigen! Habe beruflich täglich mit WP 8.1 und WP10 zu tun und die fallen als ernsthafte Alternative schon mal raus.
    Aufgrund des oben beschriebenen Garantiefalls am OP2 bin ich seit ein paar Tagen wieder mit einem iPhone 5S unterwegs und ich kann wirklich überhaupt nicht verstehen, was die Leute daran finden :rolleyes:

Ich brauche auf dem iPhone gefühlt für alles deutlich länger oder die Dinge gehen erst gar nicht, weil Apple die Kommunikation zwischen den Apps etc. so stark einschränkt.

Hab's neulich schon mal irgendwo geschrieben; für mich verstärkt sich der Eindruck, dass das "simple" Bedienkonzept von iOS mit steigender Featurefülle zum echten Hindernis geworden ist.

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dauerhaft iOS zu nutzen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Ein Glück. Wenn Apple mich als Kunden verjagen will, müssen sie einfach nur noch Edge Geräte bauen.

Mir geht es nicht um das Edge Gerät selbst, aber um zB folgende Funktionen:

- Gute Kamera
    - Herzfrequenzmesser
    - Tolles Dispaly
    - Wasserdicht

• Wenn das IP7 so ausschaut, wie auf den Leaks, dann aber wirklich gute Nacht. Ich fand das runde Design vom IP6 noch recht schick. 2 Jahre später wirkt das mit der wulstigen Linse aber wie gewollt und nicht gekonnt. Während Apple früher mal in Sachen Design den Ton angegeben hat, rennt man heute hinterher. Dazu kamen epic (Design) Fails wie beim 5C. Ich bin gespannt auf den Nachfolger 2017. Gibt es dann ein 7S, was genauso aussieht wie das 7er, was genauso aussieht wie das 6S, was genauso aussieht wie das 6er?

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wenn das IP7 so ausschaut, wie auf den Leaks, dann aber wirklich gute Nacht. Ich fand das runde Design vom IP6 noch recht schick. 2 Jahre später wirkt das mit der wulstigen Linse aber wie gewollt und nicht gekonnt.

Stimmt, die hätten das Gerät dicker bauen sollen, dafür mit *mehr* Akku und nicht hervorstehender Linse.

Aber die Modefuzzis wollen unbedingt Flacheisen. Die Position der Cam ist dagegen ok, bei Mittenposition bin ich immer mit dem Finger auf der Linse, und natürlich halte ich dabei das Phone normal quer. Außer für Portraits.

Das 5C hat guten Empfang, aber da liess Apple den Fingersensor weg. Das war der eigentliche Fail in meinen Augen. Die Alu/Plaste Diskussion und wie rund das Gehäuse an welchen Stellen sein wird - drauf geschissen, oder hast du "in freier Wildbahn" jemals ein Gerät ohne Case, Cover oder schlimmer, Otterbox, gesehen? Auch mein OP3 kam als Erstes in ein Slim Hardcover, Alu und Glas ist viel zu wenig griffig.

Das IP7 sieht nach einer benutzbaren Weiterentwicklung aus, selbst mit dem Jubiläumsiphone erwarte ich keine bahnbrechenden Neuerungen mehr. Dagegen sehe ich auf dem Gebiet der Software bei allen Systemen noch reichlich Entwicklungsbedarf.

Bei den aktuellen HighEnd-Phones entscheidet sich nämlich genau dort, ob ich sie verwenden kann, oder nicht. Siehe aktuell, OP3 ist stillgelegt bis zum nächsten Update, IP6Plus wird benutzt.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!