sony cd-wechsler anschluss ?

• Ich hab mal ne Frage zu Sony CD-Wechslern.
    mein Kumpel meinte, man müsste die wechsler über ein cinch und ein unilink kabel anschließen, stimmt das?

mir wurde nämlich mein autoradio gestohlen, ein JVC.
    wechsler und wechslerkabel von JVC sind noch im wagen.
    allerdings bekomme ich mein radio nicht wieder, und da dachte ich mir, steig ich auf MD mit cd-wechsler um.
    und weil jvc und sony das gleiche wechslerkabel benutzen würde sich das ja anbieten.

nur jetzt mein prob, beim JVC braucht man nur das unilink kabel, wie sieht das mit sony aus ?

• Hallo.

Also ich hatte mal nen CD-Wechsler und nen MD-Wechsler von Sony. Und ich kann das nur bestätigen. Ein Cinchkabel muss zusätzlich zum BUS-Kabel.

Aber evtl. hat sich das seit den letzten 2 Jahren geändert (Aus der Zeit waren meine Wechsler).

MfG Flo

• Ich kann das auch nur bestätigen, dass bei Sony Wechslern fast immer Cinch und Unilink Kabel verwendet werden müssen.

Kauf dir doch ein neues JVC mit MP3.

JVC KD-SH909R

Die sind imho ganz gut.

Oder eine neue Kombi.

Sony KP-MD580

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• mp3 radio will ich nicht, ist mir zu unübersichtlich alles auf eine CD zu packen.

ich will eins mit kompletter displayfront. also entweder das JVC kd-lx 30r (oder 10er, hatte ich vorher), da ich das aber nicht mehr bekommen kann, weil es ein altes modell ist, wird das wohl nicht, ein abgegrabbeltes gebrauchtes möchte ich auch nicht.

es ging mir hauptsächlich darum ,das ich nicht schon wieder mein halbes auto zerlegen muss, um ein weiteres kabel zu ziehen. das müsste ich dann ja aber bei sony. auch da käme dann für mich nur das mdx-m690 in frage mit 10fach cd-wechsler !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!