Apple iphone SE mit Blau Allnet Flat inkl 1,8GB 22,99€ monatlich.!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    Super. Dann werde ich S7 Edge in der Farbe Pink bestellen. Link bitte!
    Vielen dank


    Emm :(:( ich habe das mit falsche tarif berechnet,das kostet 260€ aber weil ich dir das schon zugesagt habe bekommst du das auch für 210€.
    Daher bitte bestellung hier auf geben und vorkasse als Zahlungsart nutzen.
    danach deine bestellnummer durchgeben :rolleyes::rolleyes:

  • Vielen Dank für das gehaltene Angebot. Ich habe bisher bei Dir über 20 Verträge für mich und meinen Bekanntenkreis abgeschlossen und immer sehr zufrieden. Ab heute ist meine Zufriedenheit noch mehr gestiegen. Ich weiß das tolle Angebot zu schätzten.
    Viele Grüße aus Düsseldorf.

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Emm :(:( ich habe das mit falsche tarif berechnet,das kostet 260€ aber weil ich dir das schon zugesagt habe bekommst du das auch für 210€.
    Daher bitte bestellung hier auf geben und vorkasse als Zahlungsart nutzen.
    danach deine bestellnummer durchgeben :rolleyes::rolleyes:


    Hallo. Auftragsnummer ist 253349. Vielen dank

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!