iPad Air 2 oder IPad Pro 9,7

  • Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem mit meinem Pro 9,7 helfen.
    Letzte Woche das Update auf 9.3.2 gemacht, danach schaltete sich das Gerät immer mal wieder von alleine ab. Zwei Tage war nach dem alleinigen Neustart das WLAN inaktiv und ausgegraut. Ich brauchte tatsächlich zehn Versuche, um es wiederherzustellen, zumindest so, dass sich das WLAN auch wieder nutzen ließ. iTunes zeigte bei jeder Wiederherstellung ein Problem mit dem iPad an. Zwei Tage lief es jetzt rund, seit heute stürzt das System immer wieder ab, sogar wenn das iPad nicht genutzt wird.


    Hattet ihr solch ein Problem schon einmal?


    Apple heißt mich herzlich Willkommen im nächsten Store (100 Kilometer entfernt) oder bietet eine Reparatur von ca. 10 Tagen Dauer an. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen iPads und beim iPhone war der Service immer deutlich besser als jetzt beim iPad.

  • Sorry, vergessen zu erwähnen, dass es nicht mit Fehler 56 zusammenhängt und durch die Wiederherstellung jetzt auch die freigegebene Version 9.3.1 drauf ist. ;)

  • Hallo T-T´ler,


    bin aktuell auch am überlegen mir ein iPad Pro zu zulegen.


    Habe ein Jahr lang ein iPad Air 2 16GB WiFi benutzt gehabt.


    Habe es wegen der fehlenden LTE tauglichkeit, Displayformat mit schwarzen Rändern beim streamen und den mittelprächtigen Lautsprechern + vibrieren verkauft. Habe es vor über einem Jahr für nur 250€ bekommen, weshalb ohne Cellular erwischt.


    Vor kurzen hab ich es mit einem iPad Mini 4 versucht, durch das schärfere Display und handlichere Format fand ich es auch interessant. Leider wurde damit nichts auf Dauer. Der Preis war auch hier super, aber ohne Cellular und trotz 2GB RAM merkt man an der hohen Auflösung den schwachen A8 Prozessor.


    Nun hat mir das kleine Pro, trotz Mega Preis, es wirklich angetan.


    Noch besseres Display, Performance und Kamera finde ich interessant.
    Doch mehr würden mich die Cellular Version und die tollen(?) Lautsprecher interessieren. Zwar eher als Multimedia Gerät sehr teuer, aber man lebt ja nur einmal.


    Wie zufrieden sind die Pro 9.7 Nutzer ?

  • Absolut zufrieden ,neue Software läuft auch top.
    Der Lautsprecher ist natürlich der Hammer.


    Filme zeigen auf Tablets ist immer blöde gewesen,wegen den schwachen Lautsprecher ,hat man teils kaum was verstanden .
    Das passiert beim Pro 9,7 nicht mehr.😀

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Wie zufrieden sind die Pro 9.7 Nutzer ?


    Mit dem iPad Pro in Verbindung mit dem Apple Pencil und GoodNotes bin ich super zufrieden. Ich komme vom iPad Air und kann mit dem iPad Pro endlich produktiv arbeiten. Aber auch für andere Dinge (Musik, Filme etc.) ist das Pro sehr gut geeignet.


    Von meiner Seite also eine klare Empfehlung. Jetzt müsste es nur noch ein lokalisiertes Type Cover geben.

  • Die Geschwindigkeit ist hervorragend und der Sound ebenso. Satter Bass, nicht zu vergleichen mit den Vorgängermodellen.

    Pinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!