iPad Air 2 oder IPad Pro 9,7

  • Das ist echt schwer. Ich habe meine Frau schon überzeug das ich ein neues iPad brauche, aber jetzt bin ich am zweifeln.
    Für mich wäre vorrangig die Funktion des Pencil wichtig, da mich Papier nervt und ich auf der Arbeit immer alles schriftlich festhalten und mich onenote und mein fetter Laptop nervt.
    Ist das schreiben wirklich sehr gut? Habe ein Surface Pro 3 gehabt und das fand ich so lala...

  • Wobei die "Dallas " für das Handy kein oberen Rand hat und an den Rändern der Rand mit 1mm ca sehr schmal ist und die Funktion da in keiner Weise eingeschränkt ist .

    Life is too short to be small.

  • Was Du berücksichtigen solltest, f l a m:


    Alle Schreibstifte haben eine feste Stiftspitze (es gibt Ausnahmen wie Lynctek, aber da hakt es an anderer Stelle). Beim Schreiben im Meeting oder sonst wo, macht es beim Schreiben deshalb Klack-Klack-Klack. Zwar ist die Spitze des Pencils auch fest, aber nicht ganz so hart. Es klackt zwar auch, aber eine Spur leiser, weil die Reagibilität der Spitze besser ist, weil der Stift häufiger mit Display (das für den Stift gemacht wurde) kommuniziert. Das ist beim Adonit etwas anders (Pixel Point). Adonit macht übrigens auch den Ink & Slide von Adobe.

  • Danke für die netten antworten. Ich konnte am mittwoch Abend einfach nicht anders. Ich habe es mir einfach gekauft.
    Ich bin extrem begeistert. Haben die von euch empfohlenen Apps installiert und muss sagen, dass wird mir meine Arbeit versüßen.
    Zudem ist das Display im direkt Vergleich erstaunlicher Weise angenehmer. Das ist verrückt!
    Klar, die Delle auf dem Konto ist nicht so toll, aber dafür macht die Arbeit wieder ein bisschen mehr Spaß :)

  • Display ist top klar,aber der Klang ein Traum.Das gab es noch nicht,so ein Sound bei einem mobilen Gerät. :top:

    Life is too short to be small.

  • Ich nutze das Air 2 draußen in der Sonne häufig und bin mir auch nicht sicher, ob jetzt ein Mehrpreis von 300 Euro lohnt! Hat wer mal den Vergleich gemacht, in der Sonne oder Schatten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Ich nutze das Air 2 draußen in der Sonne häufig und bin mir auch nicht sicher, ob jetzt ein Mehrpreis von 300 Euro lohnt! Hat wer mal den Vergleich gemacht, in der Sonne oder Schatten?


    http://www.loopinsight.com/201…review-9-7-inch-ipad-pro/

  • Kann man mit den Apple Pencil auch außerhalb der speziellen Apps arbeiten? Zum Beispiel
    Programme öffnen,Texte makieren,im Video Modus scrollen,Online Seiten anklicken?


    Habe gelesen das unter IOS 9.3 der Stift ausschließlich nur für die Zeichnen oder Schreibfunktion funktionieren soll.

    Life is too short to be small.

  • Das hat meines Wissens nach Apple wieder revidiert. Bei mir funktioniert alles weiterhin mit Stift. Mir ist zumindest nichts aufgefallen.


    Gruß
    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!