[V] Apple iPhone 6 mit 64GB in Spacegrey, TOP!

• Nach ein paar Testfotos für meinen Blog, möchte ich mein iPhone 6 mit 64GB Speicher und in der Farbe Space Grey zum Verkauf anbieten.

Das iPhone habe ich vom Erstbesitzer vor ein paar Wochen erworben. Es wurde im Oktober 2015 im Apple Shop gegen ein nagelneues getauscht, so dass dieses Modell nominell noch gar nicht wirklich alt ist. Die 12-monatige Garantie ist jedoch schon abgelaufen.

Der Zustand des Geräts ist wirklich sehr gut, auf der Rückseite, den Seiten "links", "rechts" und "oben" habe ich keine Kratzer ausfindig machen können, lediglich auf der "unteren" Seite an den Lautsprecher-Öffnungen habe ich einen mini (ca. 1mm) Kratzer finden können.
    Das Display hat ein paar sehr sehr feine Kratzerchen, nichts was ich mit der Kamera einfangen konnte und nichts, was bei eingeschaltetem Screen zu sehen wäre.

Im Lieferumfang ist die original Verpackung, das originäre Zubehör wie Kabel und Ladegerät und die Kopfhörer enthalten.

Preis: 429 EUR inkl. Versand per versichertem DHL-Paket. Bezahlung via Paypal (kostenlos per Freundefunktion oder +2% bei "normaler" Paypal-Bezahlung) oder per Überweisung.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :-)

Hier noch ein paar detaiilierte Fotos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!