Wollte mal Hallo sagen

  • Hallo Leute, bevor ich hier richtig loslege, wollte ich erstmal Hallo sagen!
    Ich bin Mirko und begeisterter Smartphone/Tablet Nutzer. Ich habe schon einiges durch: Von iPhones, Androids bis Windows Phones und hoffe hier gute Tipps zu bekommen und vielleicht dem ein oder anderen selbst helfen zu können. Schön auf jeden Fall, dass die Community hier so aktiv ist.


    Also dann viele Grüße


    Mirko :)

    Beste Grüße


    Mirko

  • Herzlich willkommen im Forum und ja, es ist eine nette Geste, hier erst einmal vorbeizuschauen und z.B. nicht gleich im Werbeforum zu motzen, dass das Angebot XY aber zwei Euro teurer ist als "neulich bei ebay gesehen"....


    Insofern viel Spaß beim Stöbern und es gibt nahezu kein Thema, wozu man hier keine Antworten bekommt;-)


    Bis denne


    kalla25de

  • Ich schließ mich einfach mal an, anstatt einen Extra-Thread aufzumachen :)


    Mein Name ist Jörg, ich wohne in Köln, komme aus einem Kaff in Schleswig-Holstein und bin schon Handy-Enthusiast, seit die Dinger noch im Rucksack getragen werden mussten :D


    Auf gute Beiträge! :top:

    Am Funk!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!