Reduzierte Preise im besten Netz!

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Scheint im TT ein neue Methode zu werden, erst kurz vor knapp (freitag Abend) ein Angebot zu posten und dann bedingt durch ein Wochenende nicht zu antworten, um so erst einmal eine Art "Werbung" zu machen.


    Preisbörse ist nicht der einzige Händler hier, der sowas macht, ob Absicht oder Versehen ...


    vielleicht weil am WE die Zeit ist sich zu beschäftigen, aber es handelt sich natürlich um eine Verschwörung der Anbieter um all den einfachen PK hier nicht unverzüglich antworten zu müssen :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    vielleicht weil am WE die Zeit ist sich zu beschäftigen, aber es handelt sich natürlich um eine Verschwörung der Anbieter um all den einfachen PK hier nicht unverzüglich antworten zu müssen :apaul:


    Naja, bis jetzt kam gar keine Antwort, obwohl falsche Preis usw. angegeben wurden.


    Weiterhin ist halt zu beobachten, dass die Händler hier früher schneller und agiler waren. Mittlerweile werden die Angebote nur reingestellt und das wars.... wie gesagt, es betrifft auch andere Händler ... einfach mal die anderen Threads mitlesen :top:

  • danke, ich lese alles hier und der Grund ist offensichtlich, die PK stellen 10 Anfragen auf allen Kanälen und widerrufen dann wegen 10€, die KrokoMentalität erhält Einzug und die Händler machen das einzig Richtige, die eingestellten Angebote oder halt bleiben lassen, ich verstehe das voll und ganz

  • winniepuuh: Es scheint, dass mein Kollege bei dem Preis einen Tippfehler gemacht hat, sorry! Es ist in der Branche üblich, dass die MF-Anbieter mit dem Händler Aktionen für ein Wochenende vorbereiten und kommunizieren. Daher liegt das Posten eines solchen Angebots Freitag Abends in der Natur der Sache. Wenn es nach mir geht würde ich auch am liebsten gleich morgens posten um für euch ansprechbar zu sein...leider tanzt es nicht nach meiner Pfeife :rolleyes:


    iPhone 6s 64GB im FamilyCard S = 199,-€
    iPhone 6s 64GB im FamilyCard M = 129,-€
    iPhone 6s 64GB im FamilyCard S = 29,-€


    peterhienz: Du meinst eine Wunschrufnummer gegen Gebühr? Das ist auch bei uns möglich, ja!


    Oliver1310: PN geht raus


    oggi1: S6 Edge 128GB ist leider EOL


    happiestalive: :top:



    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • An diese Family Dinger kommt man nicht ran als nicht Kunde oder? Auch nicht der Freund, eines Freundes, dessen Schwager ist bei der Teledoof?

  • Ist Soho nachträglich möglich? Wenn ja, was wäre dann der reduzierte Preis pro Monat?


    Frage bezieht sich auf euren 6GB Vodafone LTE mit 360€ Auszahlung und Hotspot Gerät.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!