Suche gutes Angebot für Vodafoneverlängerung bei verpasster Kündigung

• Hi Leute.
    Ich habe leider die Kündigung zu spät versendet und bin nun ab 7.7. in der automatischen Verlängerung für 1 Jahr bei Vodafone. Bisher LG G3, 6Gb Lte für 42.50. Ab 7.7. Nur noch 2Gb für 59.95 für 1 Jahr. Die Kündigung ist zwar raus aber zu spät. Bei Vodafone direkt per Telefon kann mir kein gutes Angebot gemacht werden, was ich nicht verstehe.

Hat jemand eine Idee wie ich im Vodafone Netz an ein gutes Angebot kommen kann? Bisher als Angebot nur 3Gb für 55 Euro bei 24 Monaten ohne neues Smartphone bekommen. :(

Für Hilfe oder Tips wäre ich echt dankbar.

Gruß Kai.

• Re: Suche gutes Angebot für Vodafoneverlängerung bei verpasster Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Kaipi88
    Bei Vodafone direkt per Telefon kann mir kein gutes Angebot gemacht werden, was ich nicht verstehe.

Wirklich nicht?

Vodafone will Umsatz und Profit machen. Das Unternehmen macht ein gutes Angebot, wenn es einen Kunden andernfalls an die Konkurrenz verliert. Eine Kündigung ist ein starker Indikator dafür. :D

Einem Kunden, den sie für das nächste Jahr mit einem hohen monatlichen Betrag sicher haben müssen sie kein gutes Angebot machen, damit er bleibt. Er bleibt sowieso, denn er kann ja gar nicht anders. Dich die nächsten 24 Monate, statt die nächsten 12 Monate zu binden, ist ihnen eben nicht so viel wert, dass sie dafür der Bilanz für dieses Jahr schaden wollen.

Beim Datenvolumen können sie sich etwas großzügiger zeigen, weil sie die Kapazitäten ohnehin haben und sie davon ausgehen können, dass die Inklusivvolumina in den nächsten 2 Jahren tendenziell sowieso eher größer werden.

Ich vermute, dass du kein gutes Angebot bekommen wirst und für das nächste Jahr einfach die A...karte hast.

• Ja das vermute ich auch, aber wenn ich kein besseres Angebot bekomme, sitze ich das Jahr eben aus und sehe mich dann bei einem Prepaid anbieter wie winsim bei dem ich bisher gute Erfahrung gemacht habe für meine freundin. Ich komme mit dem O2 Netzt genauso gut klar wie mit dem Vodafonenetz. So hätte mich Vodafone dann eben wieder 24 Monate und evtl. auch länger und ohne Angebot nicht. Das die einen so hängen lassen hätte ich nicht gedacht.
    Aber vielleicht kann mir ja ein Reseller helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!