Neu Vodafone Smart Tarif ab 24,99€ mtl. bis zu 3GB LTE | Handy ab 1€

  • miherbie Möglich wäre schon aber nicht interessant deswegen bieten wir das nicht an




    ElKokiDio Sorry das habe ich übersehen, du muss nur Smart Young oder Smart XL wählen damit kannst dann bestellprozess behinderte Rabatt anklicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von resudma
    Hi,


    wären zwei S5 bzw. zwei J5 im Young-Tarif möglich und falls ja, was würde das kosten?


    Dankeschön :)


    2 x J5 kann ich dir zu 1€ anbieten für 24,99€ mtl.

  • Danke für die rasche Antwort. Zwei S5 (meinetwegen auch Neo) wären auch bei höherer Zuzahlung nicht möglich?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    du kannst jetzt abschließen und sofortige rufnummer portierung beantragen,das geht auch


    Dann müsste ich natürlich für 1,5 Monate doppelt zahlen. :/ Am liebsten würde ich direkt am 1. Mai bestellen und den Vertrag zum 21.5. aktivieren lassen. Ich hoffe wir finden da irgendwie zueinander :)

  • Bitte um gutes Angebot für den Smart L Normalo (34,99€) mit LG G5 (macht bitte ein guten Preis :D) via PN.
    Ist das Cam Modul noch dabei???? EU Flat ist bei Bestellung über Euch nun nicht dabei oder gibts da was neues?!

  • Hi,


    gibt es schon ein Angebot mit dem HTC10? :D vorbestellbar is es ja schon ;)


    Danke schonmal! :)


    Edit: Angebot mit Smart L normal oder XL normal wäre interessant

  • Kriegt ihr in absehbarer Zeit noch mal neue S5 rein? Ich hab's nicht besonders eilig.


    Letzt Frage: Was würden ein S6 + ein J5 kosten?


    Dankeschön :D

  • Zitat

    Original geschrieben von resudma
    Kriegt ihr in absehbarer Zeit noch mal neue S5 rein? Ich hab's nicht besonders eilig.


    Letzt Frage: Was würden ein S6 + ein J5 kosten?


    Dankeschön :D


    S6 + J5 kann ich dir zu 179€ anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!