Neu Vodafone Smart Tarif ab 24,99€ mtl. bis zu 3GB LTE | Handy ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von davidhunter
    Gilt das Angebot noch bis Anfang Mai? Vertrag (BASE) läuft Ende Mai aus und ich würde die Nummer mitnehmen wollen.


    du kannst jetzt abschließen und sofortige rufnummer portierung beantragen,das geht auch

  • Hi, habe Interesse am Z5Compact mit dem Smart L, habe aber keine Verwendung für die Smartwatch. Geht das noch was anderes? zB das (+5) weg, dafür Zuzahlung beim Telefon oder was ähnliches?

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Hi, habe Interesse am Z5Compact mit dem Smart L, habe aber keine Verwendung für die Smartwatch. Geht das noch was anderes? zB das (+5) weg, dafür Zuzahlung beim Telefon oder was ähnliches?


    mit welche tarif kombination

  • Hallo ich möchte den xl Tarif mit dem iPhone 6s plus 64 gb. Was muss ich beachten da ich eine körperliche Behinderung 100% habe wie bekomme ich den Rabat bzw wie viel müsste ich bezahlen. Kann mir da bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank und wünsche allen einen schönen Tag .

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Dieses Angebot. https://www.handyflash.de/ange…art-tarif-kombi-3?caid=28


    Nur brauch ich halt die Watch nicht und dachte da geht dann preislich vielleicht noch was wenn ich nur das Telefon mit dem Tarif nehme.


    Hier kannst du bestellen Sony Xperias Z5 oder Z5 Compact

  • Nochmal Hi,


    irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei. :) Das neue Angebot ist ja preislich genau das gleiche, nur ohne die Uhr. Grundgebühr gleich und beides für 1€.


    Meine Frage war ob man das (+5) streichen könnte und somit nur die eigentlichen 29,99€ an Grundgebühr zahlt + das Z5 compact ohne die Uhr.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Nochmal Hi,


    irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei. :) Das neue Angebot ist ja preislich genau das gleiche, nur ohne die Uhr. Grundgebühr gleich und beides für 1€.


    Meine Frage war ob man das (+5) streichen könnte und somit nur die eigentlichen 29,99€ an Grundgebühr zahlt + das Z5 compact ohne die Uhr.


    Grundgebühr können wir nicht ändern,weil junge leute haben andere Grundgebühr als normale. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!