Schnurlostelefon Panasonic KX-TG6521 - Kein Besetztton, wenn ich telefoniere

  • Hallo an alle!


    Habe mir das Festnetz-Schnurlostelefon Panasonic KX-TG6521 zugelegt.


    Was mich gegenüber meinen vorherigen Panasonic-Schnurlostelefonen sehr stört, ist die Tatsache, dass ein Anrufer statt eines Besetzzeichens ein ganz normales Freizeichen wahrnimmt, während ich mit jemand anderm telefoniere, so dass der Anrufer davon ausgehen muss, dass ich nicht zu Hause bin.


    Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keine Lösung meines Problems.


    Am Provider (Vodafone) kann es übrigens nicht liegen, da dieses Problem nicht auftritt, wenn ich mein bisheriges Panasonic-Schnurlostelefon anschließe.....


    Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?


    Gruß
    Meso

  • Danke für die Antwort!


    Sorry, dass ich das falsche Forum gewählt habe. Vielleicht kann ein Moderator den gesamten Thread verschieben. Falls ja, schonmal danke im Voraus.


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht kann dein altes Telefon einfach keine Anklopfen-Funktion und dieses hier schon. Laut BDA (http://files.elv.de/Assets/Pro…anasonic_KX_TG6511_UM.pdf) kann man die Funktion nicht am Telefon ausschalten.


    Ehrlich gesagt benötige ich diese "Anklopfen"-Funktion gar nicht, und ich möchte auch lediglich, dass der Anrufer ein Besetztzeichen hört, während ich telefoniere. Da die Anklopfen-Funktion nicht am Telefon abschaltbar zu sein scheint, kann ich mit dem Gerät nicht viel anfangen, da das Besetztzeichen meines Erachtens zu den Grundfunktionen eines Telefons gehört.


    Es nützt leider auch nichts, wenn ich die Tastenkombination #43# und danach die Wähltaste drücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!