Motorola Droid 4, seltenes Tastatur Smartphone aus den USA

  • Hallo,


    ich verkaufe mein Droid 4, welches ich ca. vor einem Jahr bei Ebay ersteigert hatte. Der Zustand ist gebraucht, aber noch sehr ordentlich, d.h. keine größeren Kratzer, nur normale Gebrauchsspuren.


    Das Droid 4 ist ein Modell aus den USA, funkt aber auch einwandfrei in unseren Netzen. Es ist so ziemlich das aktuellste Android-Smartphone mit ausschiebbarer Tastatur (abgesehen vom Blackberry Priv) und es lässt sich darauf wirklich vorzüglich schreiben!
    Schön ist vor allem, dass die Tastatur gleich 5 Zeilen hat, nicht nur 4 wie bei der Konkurrenz. Umlaute und ß erreicht man auch ganz einfach über langen Tastendruck des entsprechenden Buchstabens (s, a, o, u).


    Hier sind die technischen Daten: Motorola DROID 4 XT894 - Full phone specifications


    Das Gerät kommt so, wie ich es selber erworben habe: ohne Ladegerät, nur mit USB-Kabel. USB-Ports gibt es ja mittlerweile überall, ich habe mir da immer mit einer Power Bank (externer Akku) beholfen, ist eh ganz praktisch.


    Installiert ist derzeit Cyanogenmod 11 (Android 4.4), ich kann es auf Wunsch aber auch auf CM13 (Android 6) updaten.



    Preis: 90€ exkl. Versand (VB)



    Abholung in Münster oder Versand als versichertes Paket (Hermes 4,69€ oder DHL 4,99€). In dem Fall ist die Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich.



    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!