Sparhandy: 3 GB LTE im Telekom-Netz für rechnerisch 6,99 Euro/Monat

  • Ich hätte noch eine Frage:


    Gibt es ein solches Sparhandy/Mediamarkt/Saturn-3GB-LTE-Angebot in ähnlicher Höhe schon seit längerer Zeit, oder haben sich die Konditionen wirklich verbessert?


    Gruß
    Meso

  • Danke für eure Beiträge in diesem Thread!


    Habe mich nun für das Mediamarkt-Angebot mit der 185-Euro-Geschenkkarte entschieden: http://tarife.mediamarkt.de/ta…/1153?uympq=vpqr&rbtc=aff


    In der Medamarkt-Filiale ist man lediglich bereit gewesen, mir eine 130-Euro-Geschenkkarte zu geben, so dass ich den Vertrag 'online' abeschlossen habe.


    In der Saturn-Filiale ist mir hingegen eine 160-Euro-Geschenkkarte angeboten worden.

  • Muss dennoch kurz nachfragen, da ich keine eindeutige Aussage finde.
    Kann ich normal mit dieser SIM telefonieren? es wird nicht explizit ausgeschlossen, aber Verbindungspreise finde ich ebenfalls nicht...

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Was mir bei diesem Tarif übrigens nicht gefällt, ist die Tatsache, dass es kein Roaming im EU-Ausland gibt. Im EU-Ausland ist die SIM-Karte somit unbrauchbar.


    Zitat

    Original geschrieben von sNaKe38116
    Muss dennoch kurz nachfragen, da ich keine eindeutige Aussage finde.
    Kann ich normal mit dieser SIM telefonieren? es wird nicht explizit ausgeschlossen, aber Verbindungspreise finde ich ebenfalls nicht...


    Ich hab's so verstanden, dass Telefonieren mit dieser SIM-Karte überhaupt nicht möglich ist, da es sich um eine reine Datenkarte handelt. Falls jemandem andere Infos vorliegen sollten, kann er das ja hier mitteilen.


    Vielleicht wäre für dich das hier interessanter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582742

  • Man kann nicht telefonieren aber SMS verschicken? SMS Preise stehen da ja. Hätte da auch gern mal eine genaue Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!