Vodafone WebSessions Auswahl bei Data Go?

  • Ich habe einen neuen Data Go L Vertrag abgeschlossen und die SIM in einem UMTS-Router verbaut. Bei der Anmeldung an einem iPad wird automatisch die Vodafone WebSessions Seite gestartet und ich soll eine WebSession kostenpflichtig auswählen.
    Wie komme ich mit dem Data Go Vertrag ins Internet ohne eine WebSession auszuwählen bzw. was muss ich auf der WebSessions Startseite auswählen?

  • Schau mal, ob du den APN (Zugangspunkt) im Router ändern kannst. Bei websessions müsste event.vodafone.de drin stehen und ansonsten web.vodafone.de

  • Beide Zugangspunkte sind in diesem Tarif möglich.


    Im iPad ist also keine SIM drin und Du bist mit W-Lan mit dem Router verbunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Beide Zugangspunkte sind in diesem Tarif möglich.


    Im iPad ist also keine SIM drin und Du bist mit W-Lan mit dem Router verbunden?



    Genau, ist ein iPad WiFi und ich bin per WLAN mit dem mobilen Router verbunden.
    Daher kann ich im iPad auch keine APN setzen/ändern oder?

  • Den APN musst Du im Router setzen, wenn da die SIM-Karte drin ist und Du damit die Verbindung aufbaust! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!