3510i Wap geht nicht?

• Ich komme mit meinem 3510i nichtmehr ins Internet. Wenn ich auf: Dienste -> Zu Adresse gehe und dann auf OK springt er immer wieder zurück. Genau auch wenn ich Startseite anklicke reagiert er garnicht.

Ich muss aber dazu sagen, das ich vor ein paar Tagen den Cash gelöscht habe, kann es evtl. daran liegen? Bitte helft mir;)

gruß robin

• Schau mal Deine Zugangsdaten an. Ist evtl. ein anderer Zuganspunkt im Profil als Standard gesetzt ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also im Profil steht O2 Wap GPRS so wie es immer war, und so ging es auch schon. Nein wiegesagt, ich habe vor 2 Tagen den Cash geleert seid dem funktioniert Wap nichtmehr. Vorher ging alles einwandfrei. Liegt wohl daran oder? Was kann man jetzt machen?

• Habe mir gerade eben nochmal die WAP GRPS Einstellungen von O2 zuschicken lassen. Es geht trotzdem nicht. Eine Startseite ist bei den Einstellungen drin aber wenn ich auf Startseite klicke reagiert er nicht.

auch wenn ich ne url eingebe verbindet er nicht. woran kann das denn noch liegen?

ist wirklich wichtig, brauche nämlich wap in den nächsten minuten:( bitte helft mir:top:

• Das GPRS -> G ist aber zu sehen oder ?. Dann evtl. GPRS nicht ständig

Verbindungsmodus->temponär
    GPRS Verbindung -> bei Bedarf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn es so dringend ist lass Dir doch nochmal zusätzlich die o2 wap CSD konfi senden.

Aktiviere doch die mal und probiers vorübergehend mit dem einfachen WAP.

Kann in dem fall wie du es schilderst eigentlich nur an GPRS Empfangsproblem liegen:rolleyes:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!