iPhone 6+ Bilder löschen

  • Hi,
    bin gerade eine Woche in Urlaub und habe mein Notebook und mein IPhone 6+ dabei.
    Da der Speicher von Iohone ( 16gb) fast voll ist, wollte ich die Bilder auf mein Notebook übertragen und gleichzeitig auf dem IPhone löschen. Das IPhone wird mir im Explorer ( win10 ) auch angezeigt allerdings nur einer von 4 Ordnern und wenn ich die Bilder die ich auf mein Notebook kopiert habe auf dem IPhone löschen will, bekomme ich die Meldung das meine Berechtigung für den Vorgang fehlen würde.
    Wie bekomme ich jetzt alle Bildordner kopiert und dann auf dem IPhone gelöscht?
    Danke.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Im Windows Explorer rechte Maustaste auf das iPhone und dann "Bilder und Videos importieren" (oder so ähnlich) auswählen. Bilder und Videos können danach direkt am iPhone gelöscht werden.

  • Also wenn ich das Iphone mit der echten Maustaste anklicke und auf Bilder importieren klicke,werden mir nur ein paar Bilder angezeigt.Auf dem Iphone sind im Ordner alle Bilder aber viel mehr Bilder,die ich aber im Explorer im DCM Ordner nicht angezeigt bekomme.
    Wie komme ich an die restlichen Bilder ran ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Also wenn ich das Iphone mit der echten Maustaste anklicke und auf Bilder importieren klicke,werden mir nur ein paar Bilder angezeigt.Auf dem Iphone sind im Ordner alle Bilder aber viel mehr Bilder,die ich aber im Explorer im DCM Ordner nicht angezeigt bekomme.
    Wie komme ich an die restlichen Bilder ran ?


    Der Rest dürfte Dein iPhone bereits auf icloud.com hochgeladen und danach den internen Speicher optimiert haben. Dort kannst Du zentral die Originale downloaden - sonst musst Du jedes Foto auf dem iPhone einzeln betrachten damit die Bilder wieder im Original auf dem iPhone gespeichert sind.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!