Otelo Flat L 24,99€ mtl. | 1,5GB Internet Flat | S6 edge 59€ | Iphone SE 59€ | Z5 59€

  • Mein Vertrag bei der Telekomendet am 4.6. Bei Portierung gibt es ja 25 Euro. Werden die portierungskosten dann von der Telekom an mich weiter gegeben? Das dürften dann ja auch um die 30 Euro sein. Ich hänge nicht an meiner Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von algo86
    Mein Vertrag bei der Telekomendet am 4.6. Bei Portierung gibt es ja 25 Euro. Werden die portierungskosten dann von der Telekom an mich weiter gegeben? Das dürften dann ja auch um die 30 Euro sein. Ich hänge nicht an meiner Nummer.


    30€ wird in rechnung gestellt von Telekom aber du bekommst von otelo 25€ Guthaben wieder

  • OK dann mach ich quasi 5 Euro minus.
    Wenn ich ohne Portierung am samstag 28.5. Bestelle reicht das dann noch mit aaktionsende 30.5.?

  • Zitat

    Original geschrieben von algo86
    OK dann mach ich quasi 5 Euro minus.
    Wenn ich ohne Portierung am samstag 28.5. Bestelle reicht das dann noch mit aaktionsende 30.5.?


    Ja

  • Bestellung ist raus für das s7 :top:


    Kann man eigentlich ne neue nummer aussuchen oder wird die einfach zugeteilt?

  • Otelo Flat L 24,99€ mtl. | 1,5GB Internet Flat | S6 edge 59€ | Iphone SE 59€ | Z5 59€


    Hallo Leute



    Wir haben Otelo Flat L inklusive Allnet Flat,SMS und 1,5GB Internet mit Top Handys im Angebot für Euch.


    Otelo Flat L 24,99€ monatlich


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetze
    • Internet: 1000MB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • SMS: Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    • 25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu otelo!



    Handy


    • Samsung Galaxy S6 32GB Zuzahlung 29€
    • Samsung Galaxy S6 Edge Zuzahlung 89€
    • Sony Xperia Z5 Zuzahlung 59€
    • Apple iphone SE 16GB Zuzahlung 69€



    Bestellung>>>>>>>>>>>>>>>>




    • Samsung Galaxy Note Zuzahlung 89€
    • LG G5 + Cam Zuzahlung 89€
    • Huawei P9 Zuzahlung 99€
    • LG V10 Zuzahlung 39€
    • HTC One S9 Zuzahlung 39€





    Bestellung>>>>>>>>>>>>>>>>






    • Samsung Galaxy S7 Edge Zuzahlung 269€
    • Samsung Galaxy S7 Zuzahlung 149€






    Bestellung>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat

    Original geschrieben von turntablefreak
    Auch hier würde mich der Preis für. ein S7 Edge interessieren. - Ah jetzt ist das S7 Edge mit drinn - danke!

    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!