iOS 9.3.2 verfügbar

  • Ich habe das fast eine Woche beobachtet, die Laufzeit unter 9.3.2 war grauenvoll niedrig.
    Vorgestern hab ich ein Downgrade gemacht, das iPhone als neues eingerichtet und .... perfekt !
    Der Akku hält wieder gefühlt Ewigkeiten länger !

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Ich habe das fast eine Woche beobachtet, die Laufzeit unter 9.3.2 war grauenvoll niedrig.
    Vorgestern hab ich ein Downgrade gemacht, das iPhone als neues eingerichtet und .... perfekt !
    Der Akku hält wieder gefühlt Ewigkeiten länger !


    Wird aber eher am Clean Install liegen ;)
    Hier keine Probleme mit iPhone 5s, 6s und 2 iPads Air bzw. Air 2

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Bezüglich Akkulaufzeit unter der 9.3.2 kann ich zumindest bei meinem 5s nichts negatives berichten. Hält mindestens so gut wie vorher.

  • Auch ich kann nichts Negatives feststellen. Die Software läuft sehr stabil und rund :top:

  • Meinen Eltern hat das Update ein iPad 4 zerschossen. Es hängt in einer Bootschleife und lässt sich nicht mehr ausschalten. Alles, was man nach deren Angaben sieht, ist ein weißes Display. Apple im Jahr 2016 :mad: .


    Länger Power-Button oder Power- und Homebutton gleichzeitig bis zum Neustart drücken, funktionieren auch nicht.


    Wie kommt man hier bzw. bei gleichen Szenarios (Gerät lässt sich nicht ausschalten) zum Wiederherstellungsmodus?

  • Was kann Apple dafür wenn Deine Eltern das Gerät zerschießen?
    An iTunes anschließen und power + home Button drücken.
    Dann sollte man in den Wiederherstellung Modus kommen.

  • Kannst Du nicht lesen? Das Update hat das iPad zerschossen. Auch kommt man mit den klassischen Methoden nicht in den Wiederherstellungsmodus.


    Und ich wette mit Dir, dass Du auch nicht intelligenter auf 'iOS aktualisieren' klicken kannst als meine Eltern.

  • DFU ist dein Freund...

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • DFU = Wiederherstellungsmodus


    Was steht oben? Man kommt dort nicht hin, weil sich das Gerät eben nicht ausschalten lässt.


    Mein Güte ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    DFU = Wiederherstellungsmodus


    Was steht oben? Man kommt dort nicht hin, weil sich das Gerät eben nicht ausschalten lässt.


    Mein Güte ... :rolleyes:


    DFU (Wartungsmodus) != Wiederherstellungsmodus


    Wenn du den genauen Unterschied wissen willst musst du Google bemühen. DFU ist praktisch der Bootloader der weit vor dem Wiederherstellungsmodus kommt.


    Den DFU Modus kannst du nicht zerschiessen bei Apple ausser es liegt ein Hardwaredefekt vor.

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!