ZitatOriginal geschrieben von kinslayer ... Aber da wieder die anderen patzen ...
Naja, hoffentlich patzt nicht unsere Mannschaft und hat das nötige Glück, wie bei der WM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer ... Aber da wieder die anderen patzen ...
Naja, hoffentlich patzt nicht unsere Mannschaft und hat das nötige Glück, wie bei der WM.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber da wieder die anderen patzen und blöd spielen,landen wir wieder oben.
Was war denn an der WM 2014 nicht so Souverän das die anderen gepatzt haben und wir deswegen wieder oben landen ?!
also ich fand das man dominanter wie das deutsche Team 2014 eine WM nicht hätte spielen können. Und jetzt hängt euch nicht an Algerien auf ![]()
Algerien war fast der Stolperstein.
Solche Spiele dürfte es auch bei der EM geben. Da brauchts Glück.
Es bringt doch auch nichts. Wie Merte sagte, sollen wir schön spielen und im Halbfinale wieder ausscheiden?
Immer die Mentalität.
Wir haben Brasilien gedemütigt und wurden verdient Weltmeister.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Was war denn an der WM 2014 nicht so Souverän das die anderen gepatzt haben und wir deswegen wieder oben landen ?!
also ich fand das man dominanter wie das deutsche Team 2014 eine WM nicht hätte spielen können. Und jetzt hängt euch nicht an Algerien auf
Doch, man muss sich an Algerien aufhängen.
Eine EM ist keine WM, bei einer EM gibt es so Schießbuden wie Algerien, gegen selbst die ein Ausscheiden hochverdient wäre, nun mal nicht. Gegen Ghana hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert
Viele scheinen nur das Spiel gegen Brasilien in Erinnerung zu haben, aber im Ganzen betrachtet kann von Souveränität nicht die Rede sein.
Man hatte sehr, sehr sehr viel Glück.
Was man aber auch hatte und jetzt nicht mehr hat ist ein Lahm. Und das wird ein Knackpunkt sein.
Ich werde paar Euro auf Deutschland setzen, aber dieses Jahr sollte man England nicht unterschätzen. ![]()
CK-187 du hast völlig recht mit deinem Posting.
Und wenn die Brasiliener damals nach dem ersten schnellen Toren nicht in die Schockstarre gefallen wäre ,wäre das Ergebniss anders verlaufen.
Selbst das 7:1 madig reden ist echt schon ne andere Nummer die ich so selbst im Internet noch nicht gehört habe. Und da stand bis jetzt ja vieles ![]()
Naja unverdient und talentlos Europameister wünsche ich der Mannschaft trotzdem gerne. ![]()
Es redet niemand das 7:1 madig. Allerdings muss man da realistisch bleiben. Sowas passiert ein mal, vielleicht in hundert Jahren wieder, und vielleicht schießt dann Brasilien 7 Tore.
Dass eine gewisse Schockstarre damit zu tun hatte dürfte jedem klar sein. Aber einige denken eben nur an das eine Spiel wenn sie an WM denken. Den katastrophalen Aussetzer im Finale von Kroos vergessen auch einige. Jeder andere Stürmer hätte das Ding reingemacht und Adieu ![]()
Und als Grieche sage ich da nichts zur verdienten oder unverdienten EM ![]()
Und was juckt uns alle das spielerische? Wer wurde Weltmeister 2010? Nicht wir, also. Dafür 2014 und das steht ewig in den Geschichtsbüchern.
Auch im Ausland wurde die WM 2014 für Deutschland sehr verdient angesehen. Es gab auch keine andere Mannschaft, die jedes Spiel 7:0 gewonnen hat und es daher eher verdient gehabt hätte.
Eigentlich braucht man darüber jetzt auch garnicht drüber diskutieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!