Fußball EM 2016

• Was hat Bier im Stadion zu suchen?
    Einige sollten aufhören die Einstellung der DFL oder des DFB als die einzig richtige zu sehen. Das ist auf dem halben Planeten Gang und Gebe und es stört sich keine Sau daran. Wie gesagt, ab einem gewissen Punkt hört es auf aber wen juckt es ob der ein oder andere Fanblock bei einem Tor den ein oder anderen Bengalo abfackelt? Und jetzt bitte keine rechtliche Gründe nennen. Das Gesetz hat, gerade in Deutschland ziemlich kranke Dinge verlangt die von dem gesetzestreuen Bürger blind durchgeführt wurden. 😉

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Eins?
    Allein auf dem Rasen waren es "mehr".

Les noch mal ;)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Bier mit Bengalos zu vergleichen, ist ja noch schlimmer als Äpfel und Birnen :rolleyes:

Ganz besonders wenn man die Verletzungsstatistiken miteinander vergleicht.
    Aber man kann ja nicht oft genug erwähnen wie gefährlich Alkohol ist. :p

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• In Böblingen haben sie die Prohibition für die Fanmeilen schon durchgesetzt. Allerdings wurden sie paar Tage vor dem Beginn der EM von irgendeinem Gericht gestoppt.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Les noch mal
    ..

Dein angegebebes Zitat war nicht von dir. Ich hatte auf dein folgendes Zitat hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187 ... und es sind paar Böller (3-4 Stück?) hochgegangen und ein Bengalo abgefackelt. Es wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. ...

Da bestimmt mehr Bengalos angezündet wurden, als auf dem Spielfeld lagen, war das mehr als eine "Mücke".

---
    Edit:
    CK-187
    Das Alkoholverbot wurde nicht durchgesetzt. Wie du selbst schreibst, hatte ein Gericht (Verwaltungsgericht Stuttgart) etwas dagegen.
    Quelle: http://www.swr.de/landesschau-…17557118/nid=1592/kh4xm0/

• Okay, und jetzt liest du noch mal :D
    Also, der Beitrag mit dem einen Bengalo und den paar Böllern war auf die Kroaten auf der Theo bezogen. Wo du dort ein Spielfeld gesehen hast ist mir irgendwie schleierhaft :p :D

• CK-187
    Das hatte ich überlesen.
    Ich hatte die Bilder im Stadion vor Augen.
    Ansonsten muss man keine Böller in der Theodor-Heuss-Straße werfen.
    Durch die 30er Zone - mit "Passbildautomaten" - werden anscheinend die Autokorsos in ihrem Renntempo abgebremst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!