Orig. Telekom Magenta S Friends | 2GB 150MBit/s | 39,95 €/M | iP6s 64 49€, S7 edge 1€

  • @all: schreibt uns bitte eine Mail mit euren Anfragen für weitere Geräte etc.
    Waldek112: Der Ausbildungsvertrag kann nachgereicht werden, kein Problem.
    waldfrucht: Uns reicht auch ein vorläufiger Personalausweis.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: schreibt uns bitte eine Mail mit euren Anfragen für weitere Geräte etc.
    Waldek112: Der Ausbildungsvertrag kann nachgereicht werden, kein Problem.
    waldfrucht: Uns reicht auch ein vorläufiger Personalausweis.


    Danke für die Antwort. Habe die Unterlagen per Mail um 15:11 Uhr versendet.

  • Hi,


    ich hätte gerne den Telekom Magenta Mobil S - 44,95 € | Deal mit dem iPhone 6s mit 64 GB.


    Ich bin auch Magenta Eins berechtigt (der Vertrag läuft auf mich), also müssten es doch in der Summe dann 34,95 € pro Monat sein oder? Wir wollen die Rufnummer meiner Partnerin darauf portieren. Ihr Vertrag ist zu Mitte Juni bei O2 gekündigt. Was müssen wir beachten? Sollte der neue Vertrag auf mich oder auf sie laufen, um keine Probleme mit der Portierung und Magenta Eins zu erhalten. Wir wohnen selbstverständlich zusammen.


    Vielen Dank für eine Info.


    Arne

  • acidoverflow: Portierung von O2 zu Telekom ist kein Problem. Bitte bei O2 anrufen und die Portierung der Rufnummer freigeben lassen. Der Vertrag muss wieder auf deine Partnerin laufen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • acidoverflow: Die Adresse ist entscheidend. Vertragspartner kann abweichen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    was sind die Konditionen um einen Neuvertrag abschließen zu können?
    Ich habe einen "Complete Comfort S Friends mit Handy" welcher am 27.07.2016 abläuft und bereits fristgerecht gekündigt.
    Ist ein Vertragsabschluss anschließend zu diesen Konditionen möglichen, andernfalls besteht die Möglichkeit zu einem alternativen Angebot?

  • Tholtus: sende uns bitte ein Mai an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie lange gilt eigentlich die Aktion mit 5€ Rabatt auf Friends Tarife bzw. auch dieses Angebot?


    Mein aktueller Vetrag endet erst am 22.07 (übrigens auch bei euch bzw. dir abgeschlossen), es ist also noch etwas zu früh für mich einen neuen Vertrag abzuschließen.

  • Hallo,


    könntet ihr mir ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (Friends) Tarif machen?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!