[B] 3.457 Minuten Star Wars und Star Wars The Clone Wars [33 DVDs]

• Hallo zusammen,

ich biete folgendes Star Wars Super-Bundle:

3.457 Minuten Star Wars/Star Wars The Clone Wars bzw. 33 DVDs

375 Min. - Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs] - Standard
    401 Min. - Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs] - Standard

094 Min. - Star Wars: The Clone Wars [1 DVD] - Standard
    484 Min. - Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] - Collector’s Edition mit Booklet
    462 Min. - Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] - Ultimate Collector's Edition mit Booklet
    470 Min. - Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs] - Standard Edition
    470 Min. - Star Wars: The Clone Wars - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs] - Standard Edition
    429 Min. - Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs] - Standard Edition - noch ungeöffnet in Folie
    273 Min. - Star Wars: The Clone Wars - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs] - Standard Edition

Jede DVD wurde nur 1x bespielt, zwei Staffeln sind Collector's Editions und eine Staffel ist noch völlig ungenutzt und ungeöffnet.
    Die Boxen/DVDs befinden sich alle in einem sehr guten Zustand (in Summe Note 1-, Boxenkartonagen vereinzelt 2). Deswegen mache ich auch keine Bilder.

Die Chance also für den jungen oder jungebliebenen Star Wars Fan.

Verkauf gegen Komplett-Gebot. Das sollte auch fair sein. Die Gebrauchtpreise sind mir bekannt.

[Start Edit] Nachdem sich happiestalive im A&K darüber mokiert hat, dass ich keinen Preis markiere, setze ich nun eine VHB von 95 EUR an. Hintergrund: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581770#post5581770 [Ende Edit]

Anmerkungen:

Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend.

Kommen im Zuge der Verkaufsanbahnung Aussagen wie 'ich nehme es', 'ich sage zu' oder 'Ja, ich kaufe es', werte ich diese als konkrete verbindliche Kaufzusagen; d. h. es kommt ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande.

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die angebotene Produkte weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Rechnungen habe ich nicht mehr. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse von Bank- zu Bankkonto; demnach kein PayPal/PayPal Friends und auch keine Nachnahme.

Versand nur über DHL als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung. Keine persönliche Abholung möglich.

Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen Einträge in den diversen TT-Vertrauenslisten und besonders auf die Disziplinen 'Abwicklung' und 'Zustand der Waren'.

Auf Tausch-, Blödel-, 'Ich-gebe-Dir-30-EUR-inkl.-Versand'- und/oder 'Ich-nenne-mal-einen-deutlich-niedrigeren-'Markt'-Preis, Anfragen zu bereits beschriebenen Eigenschaften/Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren. Schont bitte meine Nerven.

Mit der Bitte um Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!