Handypreise in Thailand (insbesondere Nokia)!?

• Hi,

ein Bekannter von mir fliegt in 5 Wochen nach Thailand. Er würde mit auch 1-2 Handys von dort mitbringen, nur müsste ich ihm vorher das Geld auch mitgeben.
    Nun, würden mich die Preis insbesondere von Nokia Handys dort interessieren. Interessiert bin ich an 8910,8910i,7250,6100.
    Was würden diese dort in etwa kosten?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hi,

Also ich lebe in Thailand (bin aber "leider" im moment für zwei Monate in Deutschland und kann deshalb nicht die genauen Preise erfragen) aber ich würde auf jeden Fall davon abraten dir die Handys aus Thailand mitbringen zu lassen. Unter anderem aus folgenden Gründen:
    1. Keine Garantie in Europa
    2. Keine deutsche Sprache
    3. Preise sind teilweise in Thailand höher als in Deutschland!!

Wenn du es trotzdem machen willst, solltest du deinem Bekanntem sagen das er die Handys im MBK (Mah Boon Krong) Shopping Center in Bangkok kaufen soll, dort sind die Handys mit Abstand am günstigsten!!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben...

Tom aka Phuketdude

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!