Otelo Hero Deal! Allnet Flat mit 2,5GB nur 29,99€ mtl. + z.B. Galaxy S7 zu 49€!*

  • [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    die 149€ sind korrekt. Beim erstellen hier im Forum ist mir ein Tippfehler unterlaufen, sorry!
    Eine Portierung kannst du jetzt schon vorzeitig beantragen. Dazu musst du beim Altanbieter nur das Opt-In hinterlegen lassen, damit unsere Freischaltung die Rufnummer sofort übernehmen kann.
    Beachte aber bitte, dass du dann ab Freischaltung des Neuvertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich zwei Verträge zahlst ;)



    @ klaus1906: Das Xperia Z5 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6451x5yvty



    Das ist aber nicht der VVL Tarif :-(

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906


  • Entschuldige, das war mein Fehler. Bei einer Vertragsverlängerung in den Otelo Flat XL Tarif kann ich dir das Xperia Z5 zu einmalig 95€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5683x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Vertragsverlängerung


    Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot für zwei Vertragsverlängerung Otelo Allnet Flat L, mfg

  • Re: Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von effendi123
    Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot für zwei Vertragsverlängerung Otelo Allnet Flat L, mfg


    Hi,


    Auszahlungen sind nicht möglich.



    Gruß

  • Schönen guten Tag,


    ich interessiere mich für oben genannten Vertrag inkl. Sony Xperia Z5 compact in weiß. Für ein Angebot herzlichen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von seppgankler
    Schönen guten Tag,


    ich interessiere mich für oben genannten Vertrag inkl. Sony Xperia Z5 compact in weiß. Für ein Angebot herzlichen Dank!


    Hallo,


    das Sony Xperia Z5 Compact kann ich mit dem Tarif zu einmalig 1€ anbieten. Zusätzlich kann ich noch ein Display Schutzglass hinzufügen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6451x5yvty



    :top:



    Gruß


  • Da PN nicht funktioniert hier noch eine Frage: Ist eine Rufnummernportierung von o2 möglich? Der betreffende Vertrag ist zum 29. Oktober gekündigt.


    Nochmals besten Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von seppgankler
    Da PN nicht funktioniert hier noch eine Frage: Ist eine Rufnummernportierung von o2 möglich? Der betreffende Vertrag ist zum 29. Oktober gekündigt.


    Nochmals besten Dank.


    Ja, eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kann die Portierung manuell angegeben werden.




    Gruß

  • Hallo,


    ich möchte meinen Otelo Vertrag der zum 15 Dezember gekündigt ist eventuell
    bei Euch verlängern.


    Was würde der L oder XL Tarif mit einem Galaxy S7 kosten?


    Vielen Dank

    Vielen Dank


  • Hi,


    eine Vertragsverlängerung für einen im Dezember auslaufenden Vertrag kann ich dir noch nicht anbieten. Die Verlängerung ist erst 3 Monate vor Vertragsende möglich. In deinem Fall also ab dem 15.09.2016.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!