Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€

  • Mein Vertrag läuft noch bis 31.07(Mobilcom), kann man ihm zum 31.07 aktivieren mit Rufnummermitnahme?


    Kannst du für das Bundle (iphone 6s 64GB + Apple TV 4 G. 32GB) noch was am Preis machen? :rolleyes:


    Danke schon mal :top:

  • Super :top:
    soll ich vorkasse auswählen, wegen der zuzahlung?

    @ MuraMasa das wäre 219€ zuzahlung [/QUOTE]

  • Zitat

    Original geschrieben von MuraMasa
    Super :top:
    soll ich vorkasse auswählen, wegen der zuzahlung?

    @ MuraMasa das wäre 219€ zuzahlung

    [/QUOTE]


    ja und danach bitte auftragsnummer :top:

  • Moin,
    hier ist die Auftragsnummer 249171


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    @ MuraMasa das wäre 219€ zuzahlung

  • Wie häufig wird der Status einer Bestellung auf Eurer Homepage eigentlich aktualisiert? Direkt nach Bearbeitung oder nur 1x pro Tag oder so?
    Könnt Ihr bitte mal schauen, ob zu Nr. 248465 mit den Unterlagen jetzt alles passt?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Wie häufig wird der Status einer Bestellung auf Eurer Homepage eigentlich aktualisiert? Direkt nach Bearbeitung oder nur 1x pro Tag oder so?
    Könnt Ihr bitte mal schauen, ob zu Nr. 248465 mit den Unterlagen jetzt alles passt?


    Unterlagen ist da :top:

  • Ich habt gestern per Mail geschickt, kannst du auch mal bei mir gucken, ob die Unterlagen per Mail da sind (Auftragsnr.: 249171).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!