SMS Geschwindigkeit bei T65?

• Hi Folks,

überlege mir noch ein T65 zuzulegen.

Hab mich jetzt auch durch die Suche gewühlt (und hoffentlich nichts übersehen) wegen der SMS Geschwindigkeit beim T65, denn diese soll ja sehr langsam sein.

Jetzt hab ich 2 Aussagen in den Testberichten gefunden:

- Man muss ein paar Sekunden warten, bis das Handy hinterherkommt
    - Mit einer neueren Software ist man nur noch ein Wort voraus.

Wie sieht es denn jetzt mit der neuesten Software aus, hat sich das was geändert?

Ciao

• Ich hatte mir im Oktober 2002 ein T65 zugelget hab jetzt aber ein T68i also das SMS schreiben ist so dermaßen langsam langsamer geht es schon garnicht mehr da kann auch die neueste SW nichts mehr machen aber sonst ein Top Handy aber wenn de mehr geld hast hohl dir eine aktuelleres gerät!

Edit: meine schwester hat damals mit dem T65 eine sms gechrieben und weil sie sich verschrieben hatte wollte sie ein paar Wörter löchen da hat sie sehr schnell auf die C taste gedrückt und jetzt kommts danach hat sie sich gewundert warum die ganze sms gelöscht wurde da kannste mal sehn wie langsam es ist

• kingbob: Verwende doch bitte Satzzeichen und mach im wahrsten Sinne des Wortes mal einen Punkt. Das kann ja kein Mensch flüssig und in einem Rutsch lesen!

Ja, das T65 ist so langsam wie T39m, R520m und alte T68 Softwareversionen auch. Neueste Softwareveriosn haeb ich drauf.
    Wie weit einer hinterher hängt, hängt auch von der Geschwindigkeit des Tippers ab. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von kingbob

Ich hatte mir im Oktober 2002 ein T65 zugelget hab jetzt aber ein T68i also das SMS schreiben ist so dermaßen langsam langsamer geht es schon garnicht mehr da kann auch die neueste SW nichts mehr machen aber sonst ein Top Handy aber wenn de mehr geld hast hohl dir eine aktuelleres gerät!

Naja es geht schon noch ein wenig langsamer beispielsweise habe ich ein R520m und bei dem hinken die SMS noch ein gutes Stück weiter hinterher als das mein T65 der Fall ist ich bin aber der Ansicht daß das Handy ansonsten wirklich gut ist so daß man eigentlich mit diesem kleinen Mangel recht gut leben kann schließlich erhält man ein wirklich absolut hervorragend ausgestattetes Gerät zu einem nahezu unschlagbaren Preis man sollte bedenken daß das Gerät neu weniger kostet als so manches Einsteiger-Nokia dafür aber eine deutlich umfangreichere Ausstattung hat aus dem Grund würde ich wirklich zuschlagen denn trotz der langsamen SMS-Schreiberei ist das ein wirklich gutes Gerät das nur hat es leider keine IR-Schnittstelle hat und ist eben beim SMS-Schreiben etwas langsam

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke für die Aufklärung :D

Wollte halt ein möglichst billiges Gerät mit großem Display und 4-Wege-Navi haben (S45/Me45 zu teuer) und da hat das doch ganz gut gepasst....aber nur als Zweithandy.

Da ich auch nicht der langsamste beim Schreiben bin, muss ich jetzt mal überlegen...

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!