WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 2 GB | 9,99€ mtl. auf rechnung

  • Ist die Datenautomatik bei diesem Tarif abbestellbar?


    Gruß Flo

  • Kombivorteil möglich bei DSL Festnetz?


    wieviel kostet der L?


    Kombi mit Smartphone möglich( dann halt höhere Grundgebühr?


    Gruß

  • Leider sind auf der Homepage des Angebots die vollständige Preisliste (einschließlich aller Nebenleistungen des Tarifs) und die AGB von o2 nicht abrufbar. Das finde ich nicht seriös.

  • Zitat

    Original geschrieben von swm15
    Leider sind auf der Homepage des Angebots die vollständige Preisliste (einschließlich aller Nebenleistungen des Tarifs) und die AGB von o2 nicht abrufbar. Das finde ich nicht seriös.


    Handyflash ist sicher einer der seriösten Anbieter die es gibt auf dem Markt ... ich habe schon bei mehreren Anbietern Verträge abgeschlossen und bei Handyflash war es immer am reibungslosten.
    Auch nach Vertragsabschluss kümmern die sich um dich ... bei anderen bekommt man dann nur noch Anrufe wenn die ein P>rodukt platzieren wollen.


    Nichts destotrotz ist der Hinweis mit den AGBs sicher nicht falsch, aber die Preisliste hab ich auf Anhieb gefunden :-)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Ich nicht. Ein Preis und Leistungsverzeichnis enthält auch Kosten wie Ersatzsim, Sperrung, Kosten zu Sonderrufnummern. Eben alle Nebenleistungen. Außerdem ergibt sich aus der Homepage nicht, ob die Datenflat auch in der Schweiz gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von swm15
    Ich nicht. Ein Preis und Leistungsverzeichnis enthält auch Kosten wie Ersatzsim, Sperrung, Kosten zu Sonderrufnummern. Eben alle Nebenleistungen. Außerdem ergibt sich aus der Homepage nicht, ob die Datenflat auch in der Schweiz gilt.


    Zwei Möglichkeiten


    1.) Googeln (ist ja ein ORIGINAL Vertrag von o2)
    2.) Warten bis Handyflash sich meldet :)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von swm15
    Ich nicht. Ein Preis und Leistungsverzeichnis enthält auch Kosten wie Ersatzsim, Sperrung, Kosten zu Sonderrufnummern. Eben alle Nebenleistungen. Außerdem ergibt sich aus der Homepage nicht, ob die Datenflat auch in der Schweiz gilt.


    Wir reden über einen Zehner pro Monat . Was erwartest Du ? Das jmd. vorbeikommt und Dir die SIM einlegt. Etwas Eigeninitiative ist sicher hilfreich.
    Und wenn Du einmal monatlich die SIM tauschst ..lass die Finger von solch "windigen " Angeboten .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!