Suche Neuvertrag mit Beginn im Oktober 16

  • Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit frühst. Beginn Oktober 16 da mein Vertrag zum 16.11.2016 ausläuft.
    Rufnummermitnahme ist optional.
    Ich brauche min 3 GB Internet Volumen (höher ist natürlich besser) und ein neues Handy.
    Meine Favoriten :
    Iphone 6s plus 64 gb
    HTC 10
    Nexus 6P 128Gb
    Sony Z5 / Premium


    Auch Optional soll die Möglichkeit bestehen einen zweitvertrag nachzubuchen mit günstigeren Konditionen für meine Frau ( ihr Vertrag endet im Dezember hier ist Rufnummer wichtig und muss portiert werden)
    Maximal möchte ich zwischen 40- 50€ ausgeben für den Tarif.
    Einmalzahlung für das Handy sollte nicht über 100€ sein.


    Laut einem O2 shop soll ein späterer Beginn eines Neuvertrags möglich sein.


    Grüße
    Chris

  • Grundsätzlich ist das möglich. Es ist nur schwer entsprechend jetzt schon Angebote von den Händlern zu bekommen da die Provisionszahlung vom Zeitpunkt der Aktivierung abhängig ist. Und der ist ja dann erst im Oktober. Und wie die Konditionen dann sind kann jetzt noch niemand wissen. Wie soll man dann jetzt schon kalkulieren ?

  • Für Vorschläge bin ich dankbar.derzeit sehe ich eine Möglichkeit Handy über o2 my Handy zu holen und sim only Tarif zu buchen. Komm ich im schnitt auf das gleiche an kosten je nach Handy.sollte es nicht anders gehen werde ich es eben so machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!