Hallo,
ich bin vom iPhone 6s+ auf das 6s umgestiegen. Eigentlich ganz zufrieden damit aber:
Wenn ich aus dem Sperrbildschirm die Kamera starten will (mit hochwischen) startet es die App aber der Bildschirm bleibt ca 2-3sek eingefroren. Erst dann erscheint das aktuelle Bild was ich durch die Kamera tatsächlich sehe.
Wenn ich auf dem Startbildschirm die Kamera starte passiert es auch hin und wieder. Das ist in bezug auf Schnappschüsse sehr ärgerlich wo die Kamer schnell bereit sein muss.
Kennt jemand das Problem? Habt ihr deswegen das iPhone tauschen können?
iPhone 6s - Kamera hängt nach Start
-
-
-
Das hab ich neuerdings sporadisch bei meinem SE.
Bei meinem 6s hingegen läuft es so wie es soll.Etwas merkwürdig, also ob die Kamera 2 gedenksekunden braucht bis sie voll da ist.
Also Kamera App öffnen, Bild bleibt schwarz und zack erst dann kommt das Bild was man sieht. -
Beim 6s+ war alles ok.. Hm naja falls ich heut oder morgen mal Zeit habe werde ich mal bei Apple vorbeigehen. Ist definitiv ein unschöner Zustand.
-
Hab jetzt mal rumprobiert, das Problem * wenn es überhaupt eins ist* ist nur, sobald man das Gerät mal abgeschalten hat.
Sag mal bitte bescheid, was Apple dazu gesagt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!