Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 14,99€ mtl. (ab 07/16)

  • Hallo,


    bin derzeit noch bei KD mit dem 25er Tarif, selbiger ist zum September bereits gekündigt.
    Da die Kundenrückgewinnungsangebote allesamt schlechter als die Neukundenangebote sind, bin ich am überlegen ob ich bei KD bleibe (also als Neukunde - neuer Vertragspartner).
    Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:


    1. Muss das Kabelmodem zurück geschickt werden auch wenn man als Neukunde am selben Ort/Anschluss einen Neuvertrag abschließt?
    2. Kann man die 400er ordern auch wenn diese eigentlich am Standort nicht verfügbar sind?
    3. Gibt es bei Rufnummermitnahme irgendwelche Dinge zu beachten wenn man bei KD bleibt?
    4. Warum steht hier (TT) nichts vom Sicherheitspaket? Bei der Konkurrenz finde ich nicht einmal auf der Shopseite etwas dazu. Kann man dies gleich bei Bestellung mitkündigen?


    Tendiere stark zu euch / eurem Shop da ihr wenigstens auch hier vertreten seid.

  • Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone Kabel Deutschland Anschluss hatten. Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann den neuen Vertrag bestellen, aber nur mit neuer Rufnummer.


    1. ja
    2. nein
    3. ist nicht möglich
    4. Weil das hier eine Werbung und keine komplette Angebotsbeschreibung ist. Die komplette Angebotsbeschreibung findest Du in unserem Onlineshop (Link im ersten Beitrag), dort stehen auch alle Infos zum Sicherheitspaket. Es verursacht bei rechtzeitiger Kündigung (z.B. online) keinerlei Kosten. Man kann es nicht gleich bei Bestellung mitkündigen.

  • Hallo,


    ist dieses Angebot (insbesondere das Kabel 200V mit Wechsel auf 100 nach einem Jahr) voraussichtlich auch noch Ende nächster Woche gültig?
    Ich könnte leider erst am nächsten Freitag endgültig bestellen.


    Liebe Grüße und vielen Dank.

  • Alles klar, danke für die Info.
    Vielleicht kannst du mir noch kurz sagen, ob das so funktioniert: Ich habe letzte Woche schon über die Vodafone Seite das 200V zum 01.09. bestellt und die Auftragsbestätigung bekommen. Wegen der deutlich besseren Konditionen würde ich es gerne bei Vodafone direkt widerrufen, und dann bei euch neu bestellen.
    Klappt das dann alles (also auch mit der Auszahlung und mit dem Wechsel zum 100er Tarif nach einem Jahr)?


    Danke für die Hilfe noch ein mal und ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!