o2 Hotline/Service nicht erreichbar

• Also ich habs vorhin, kurz nach 17 Uhr (= eigentlich gehe ich davon aus dass zu dieser Zeit VIELE Menschen nach Ihrem Feierabend bei O2 anrufen) probiert.
    Angesagt wurden 15 Minuten Wartezeit, gefühlt waren es ca. 10 Minuten.

Frau Neumann konnte mir dann erwartungsgemäßg so halbwegs helfen aber wirklich glücklich war ich nicht mit der Antwort.
    Trotz expliziter und wiederholter Bitte mich für die weitere Frage NICHT weiter zu verbinden wurde dann verbunden...
    (ich hatte explizit gesagt das ich gleich aus dem Auto aussteige und wg. der Wartezeit es keinen Sinn macht mich jetzt zu verbinden da das Gespräch dann im Auto bliebe).
    Nachca. 2 Minuten ging dann wider erwarten schon Frau Busch ran und konnte mir bei meinem weiteren Anliegen ebenfalls so halbwegs helfen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe eine Frage zu meinem bestehenden DSL-Vertrag. Egal welche Rufnummer ich anrufe werde ich gebeten, dass ich mich später melden solle. Der Chat funktioniert zur Zeit ebenfalls nicht...

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!